Kreditvergleich gesucht

Diskutiere Kreditvergleich gesucht im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Kann mir jemand einen Kreditvergleich empfehlen? Bevor jetzt der Tipp kommt doch einfach mal zu googlen... Das habe ich bereits gemacht. Auch habe...
M

Mias

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2013
Beiträge
11
Kann mir jemand einen Kreditvergleich empfehlen? Bevor jetzt der Tipp kommt doch einfach mal zu googlen... Das habe ich bereits gemacht. Auch habe ich einige Kreditvergleiche gefunden. Da ich aber meine Daten nicht in zig verschiedene Rechner eingeben möchte die Frage ob jemand einen "guten" Kreditvergleich kennt.
 
M

Marcos

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2014
Beiträge
6
Wie du schon festgestellt hast gibt es einige Kreditvergleiche. Einen persönlichen Favoriten habe ich nicht, da sich viele Seiten ja auch gleichen. Ganz ansprechend fand ich jedoch http://www.kredit-vergleich.de/ Darf man Fragen für was genau du einen Kredit benötigst? Hauskauf, Autokauf, oder...?
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Es gibt diverse Vergleichsseiten für Kredite...
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Und welches die Beste ist, das findest du nur sehr schwer heraus!
 
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Hello,

das kommt ganz darauf an, welche Art von Kredit du denn überhaupt suchst. Auf deine Frage gibt es nämlich meiner Meinung nach keine pauschale Antwort. Es kann aber auf keinen Fall schaden, wenn du einfach mal bei vorbeischaust. Dort findest du Vergleichsrechner für sehr viele unterschiedliche Kredite. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese ziemlich zuverlässig sind und die aktuellsten Angebote beinhalten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

loeseth

Gesperrt
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
16
Ich kann mit diesen vielen Vergleichen im Internet gar nicht wirklich etwas anfangen. Da schreibe ich lieber die Banken jeweils einzeln an und bitte um ein aktuelles Kreditangebot. Ein guter Kollege von mir ist bei einem solchen Vergleich schon ordentlich hinters Licht geführt worden, weshalb ich darin nur noch wenig Vertrauen habe.
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Was genau wird denn gesucht, ein Bankenkredit oder ein Privatkredit ?
Im ersten Fall erhältst du bessere Konditionen ohnehin, wenn du dich meldest und das Gespräch vor Ort suchst, hier helfen dann Entscheidungsberichte um überhaupt festzustellen, welchen Service du von der Bank, die du ausgewählt hast, zu erwarten hast.

Was dann Privatkredite angeht, so würde ich von diesen in den meisten Fällen abraten, allerdings kenne ich ein gutes Informationsportal, auf dem du zu dem Thema wirklich gut und nicht in eine bestimmte Richtung bzw. zu einem bestimmten Anbieter tendierend beeinflusst wirst:

Auch wenn im Privatbereich immer von Unseriosität geredet wird, sind die meisten größeren Anbieter vertrauenswürdig und das Risiko für dich ist nicht größer, als bei einem traditionellen Kredit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kreditvergleich gesucht

Kreditvergleich gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Haus über Kreditvergleich?

    Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...
  • Wer macht besten Kreditvergleiche?

    Wer macht besten Kreditvergleiche?: Hi, Es gibt doch am Markt Agenturen bzw. Finanzmakler die kostenlose Kreditvergleiche durchführen. Wer macht das gratis und woe seriös ist das...
  • Beim Autokauf ein Kreditvergleich?

    Beim Autokauf ein Kreditvergleich?: Hi, Ich will mir ein Neues Auto zulegen und plane deswegen mir einen Kredit bei einer Guten Bank zu beschaffen Meine finanziellen mittel...
  • Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro

    Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro: Hallo zusammen, ich habe eben ein paar Online Kreditrechner im Internet getestet und bekam folgene Ergebnisse von einer Bank für die...
  • Similar threads

    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Haus über Kreditvergleich?

      Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...
    • Wer macht besten Kreditvergleiche?

      Wer macht besten Kreditvergleiche?: Hi, Es gibt doch am Markt Agenturen bzw. Finanzmakler die kostenlose Kreditvergleiche durchführen. Wer macht das gratis und woe seriös ist das...
    • Beim Autokauf ein Kreditvergleich?

      Beim Autokauf ein Kreditvergleich?: Hi, Ich will mir ein Neues Auto zulegen und plane deswegen mir einen Kredit bei einer Guten Bank zu beschaffen Meine finanziellen mittel...
    • Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro

      Kreditvergleich: 5,25 % für 10000 Euro: Hallo zusammen, ich habe eben ein paar Online Kreditrechner im Internet getestet und bekam folgene Ergebnisse von einer Bank für die...
    Top