Kreditvertrag alleine abgeändert

Diskutiere Kreditvertrag alleine abgeändert im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Ein Ehepaar hat sich Geld geliehen und ein Auto davon gekauft. Durch diverse Reparaturen wuchsen die Schulden an. Das Paar trennt sich, er nimmt...
F

feierdaifi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.11.2011
Beiträge
2
Ein Ehepaar hat sich Geld geliehen und ein Auto davon gekauft. Durch diverse Reparaturen wuchsen die Schulden an. Das Paar trennt sich, er nimmt das Auto mit und zahlt weiter die Schulden ab, reduziert aber deshalb die Unterhaltszahlung an die Kinder. Eines Tages bekommt sie Post von der Bank. Der Exmann hat ohne ihre Unterschrift die Raten gesenkt und somit die Laufzeit verlängert und die Gesamtschuld erhöht. Nach einem halben Jahr nochmal die gleiche Aktion. Jetzt ist sie wieder neu verheiratet und möchte mit ihrem neuen Mann ein Haus kaufen. Jetzt zahlt aber ihr Exmann keinen Cent mehr von den Schulden und die Bank tritt an sie heran. den Kredit für das Haus bekommt sie nun nicht mehr wegen dem negativen Schufa Eintrag. Darf die Bank nur mit einer Unterschrift den Kreditvertrag abändern ? Die beiden waren damals noch im Trennungsjahr. Ist sie nicht automatisch durch den Fehler der Bank aus dem Vertrag raus ?
 
P

Pop Rocks

Einfach so aus dem Vertrag rauskommen geht natürlich nicht. Allerdings dürfte die Bank eigentlich nicht ohne beide Unterschriften etwas senken oder erhöhen. Eventuell hat der Ex Ehemann auch die Unterschrift gefälscht. Das entlässt die Frau zwar immer noch nicht aus dem Kreditvertrag, Mehkosten kann sie aber beim Ex Ehemann geltend machen.
 
S

Silver101

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2011
Beiträge
19
Eben - einer Vertragsänderung müssen immer alle am Vertrag beteiligten Personen zustimmen.
 
U

Unregistriert

also entweder is die bank schrott, dass die sowas auch macht wenn nur einer unterschreibt oder die unterschrift wurde gefälscht. fahr mal zur bank und frag nach wie das gehen soll und lass dir die unterschriften zeigen. notfalls würd ich denen mitteilen das das gegenstandslos ist. kann nicht sein...
 
F

feierdaifi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.11.2011
Beiträge
2
Er hat den Kredit ohne ihrer Unterschrift geändert. Was für Möglichkeiten hat sie aus dem Vertrag herraus zu kommen. Er ist ja der alleinige Nutzer des Autos
 
T

Trafol

Also mit anderen Worten: Du Schlampe hast deinen Mann sitzen lassen, dich an einen neuen ran geschmissen und erwartest jetzt, dass der geprellte dein schönes Leben weiter finanziert während du dich von einem anderen Nageln lässt? Geh sterben, du hast keine Cent verdient. Höchstens einen Kopfschuss für deinen scheiß Character.
 
Thema:

Kreditvertrag alleine abgeändert

Sucheingaben

kreditvertrag unterschrift gefälscht

,

schufa fälschen

,

ehemann fälscht unterschrift der ehefrau

,
kreditvertrag gefälscht
, unterschrift darlehensvertrag gefälscht , Muss Kredit von Ehefrau bezahlt werden wenn der Ex-Ehemann Unterschrift gefälscht hat, unterschrift kreditvertrag gefälscht, darlehensvertrag unterschrift gefälscht, kredit unterschrift gefälscht, kredite ohne vertrag, kreditvertrag unterschrift gefälscht durch ehefrau, ehemann fälscht kreditanträge, ehemann fälscht unterschrift auf kredit, ehemann fälscht unterschrift, unterschrift gefälscht für privatkredit, ehemann fälscht unterschrift der ehefrau auf kreditvertrag, kreditvertrag unterschrift gefälscht bank, hauskredit alleinige kreditnehmer ehemann negative schufa, gefälscht Unterschrift auf Kreditvertrag, mann hat unterschrift gefälscht kredit, darlehnsvertrag unterschrift gefälscht, ehemann fälscht unterschrift bei der bank, unterschrift gefälscht auf kreditvertrag, bankangestellte fälscht unterschrift, Hauskreiditverträgen rauskommen

Kreditvertrag alleine abgeändert - Ähnliche Themen

  • Neu, aber alleine

    Neu, aber alleine: Ich bin neu in Berlin und suche irgendwie Anschluss, denn ich bin schon so lange Single. Habe aber irgendwie auf dem herkömmlichen Weg kein Glück...
  • Kinderzulage für alleinerziehenden Vater

    Kinderzulage für alleinerziehenden Vater: Ich habe eine Frage, ein Freund von mir erzieht seinen 5-jährigen Sohn allein und möchte nun eine Riester Rente für die Altersvorsorge...
  • Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?

    Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?: Hallo, auch Kreditverträge müssen im gesetzlichen Bereich sein. Aber wann sind sie nicht? Wie kann man einen ungesetzlichen Vertrag erkennen...
  • Was ist ein Avalkreditvertrag?

    Was ist ein Avalkreditvertrag?: Hallo Zusammen, ich habe mich gestern etwas mit den KReditarten auseinander gesetzt und habe einige neue KReditarten gekannt die ich bis heute...
  • Online Kreditvertrag

    Online Kreditvertrag: Hallo Zusammen, mein bruder möchte unseren Nachbarn ein privat Kredit verleihen und das möchten die in einem Vertrag festhalten. Jetzt...
  • Similar threads

    • Neu, aber alleine

      Neu, aber alleine: Ich bin neu in Berlin und suche irgendwie Anschluss, denn ich bin schon so lange Single. Habe aber irgendwie auf dem herkömmlichen Weg kein Glück...
    • Kinderzulage für alleinerziehenden Vater

      Kinderzulage für alleinerziehenden Vater: Ich habe eine Frage, ein Freund von mir erzieht seinen 5-jährigen Sohn allein und möchte nun eine Riester Rente für die Altersvorsorge...
    • Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?

      Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?: Hallo, auch Kreditverträge müssen im gesetzlichen Bereich sein. Aber wann sind sie nicht? Wie kann man einen ungesetzlichen Vertrag erkennen...
    • Was ist ein Avalkreditvertrag?

      Was ist ein Avalkreditvertrag?: Hallo Zusammen, ich habe mich gestern etwas mit den KReditarten auseinander gesetzt und habe einige neue KReditarten gekannt die ich bis heute...
    • Online Kreditvertrag

      Online Kreditvertrag: Hallo Zusammen, mein bruder möchte unseren Nachbarn ein privat Kredit verleihen und das möchten die in einem Vertrag festhalten. Jetzt...
    Top