Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

Diskutiere Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hey, ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen. Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der...
B

berLiNA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.11.2012
Beiträge
22
Hey,

ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen.
Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der Familienstand immer wichtig, MUSS man Sicherheiten mitbringen? Muss das Einkommen eine bestimmte Höhe haben?
Was könnt ihr mir darüber sagen? :)

Würde mich sehr freuen über eure Antworten!

LG PetiteLina
 
D

Dennis

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.06.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hey PetiteLina,
deine Frage ist so einfach nicht zu beantworten, da es für jeden Kredit andere Voraussetzungen gibt. Jedes kleine Detail des Kreditnehmers kann eine Rolle spielen wie beispielsweise die Wohnsituation, Familienstand u.v.m. Jedoch sind die Fragen nach diesen Details oftmals die selben und bevor du den Kredit bekommst wird noch die Kreditwürdigkeitsprüfung inkl. Schufa-Abfrage mit dir gemacht. Ob Sicherheiten verlangt werden hängt ganz von der Höhe und der Art des Kredites ab. Bei Online-Krediten werden meisst keine Sicherheiten verlangt und der Zinssatz wird ausschließlich auf Grundlage deiner Bonität bestimmt.
Um was für einen Kredit soll es sich bei dir handeln?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

rony

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.08.2015
Beiträge
10
Hallo Frau und Herr

sie benötigen kurzfristig ein Darlehen (2.000€ bis 2.500.000,00€) für
größere Anschaffungen oder sie möchten sich ein lang ersehnten traum
erfülle dann kontaktieren Sie herr Kandolf sie wird ihnen helfen .
Kontakt Adresse mail: gruppekreditmehr.01@gmail.com

Meine Grüße
 
M

mavamema

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.10.2015
Beiträge
4
Habe hier einen Kreditantrag gestellt , genehmigt, netter Kontakt, warte noch auf wichtige Unterlagen, um endlich den Kredit ausgezahlt zu bekommen.Bis jetzt alles seriös, sieht sehr vertrausenwürdig aus.
 
M

mavamema

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.10.2015
Beiträge
4
Habe hier einen Kreditantrag gestellt , genehmigt, netter Kontakt, warte noch auf wichtige Unterlagen, um endlich den Kredit ausgezahlt zu bekommen.Bis jetzt alles seriös, sieht sehr vertrausenwürdig aus.
Nun nach Wochen, endlos Hin und Her, in der Anzeige, keine Vorkosten, nur Versicherung, NEIN!! Erst eine Zahlung and eine Frau Völkel in Deutschland E 300.-,danach Versprechen der Kredit wird überwiesen, bitte Konto angeben. Mein Konto im Ausland angegeben, dann kam: der BIC code fehlt, mitgeteilt Afrika hat keinen BIC nur IBAN,nachgefragt ob western union möglich, zugestimmt, neue Vorkosten E 375.-,, Eingezahlt, western union hat einen Fehlerteufel in dem Namen 1 Buchstabe falsch , schnell 3 verschiedene Poststellen angefahren, die 3. war Postbank, alles abeändert und überwiesen, Kopie and den Kreditgeber geschickt, Geld sofort abgehoben, dann kam , muss Strafe zahlen, da es einige Std. später erst überwiesen wurde.E 185.-bezahlt, Strafe!!, Gewartet bis Bestätigung kommen würde, NICHTS!!! Neue Forderung E 385.- für die Versicherung, nach tagelangem HIN und Her auf E 185.- runter gesetzt!! Wäre eine christliche Organisation und keine Abzocke, HA; HA; HA !!! Wenn ich die neue Forderung nicht zahlen würde, würde der Kredit storniert, meine Vorabkosten weg!!! Finger weg!!
 
M

mavamema

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.10.2015
Beiträge
4
Nun nach Wochen, endlos Hin und Her, in der Anzeige, keine Vorkosten, nur Versicherung, NEIN!! Erst eine Zahlung and eine Frau Völkel in Deutschland E 300.-,danach Versprechen der Kredit wird überwiesen, bitte Konto angeben. Mein Konto im Ausland angegeben, dann kam: der BIC code fehlt, mitgeteilt Afrika hat keinen BIC nur IBAN,nachgefragt ob western union möglich, zugestimmt, neue Vorkosten E 375.-,, Eingezahlt, western union hat einen Fehlerteufel in dem Namen 1 Buchstabe falsch , schnell 3 verschiedene Poststellen angefahren, die 3. war Postbank, alles abeändert und überwiesen, Kopie and den Kreditgeber geschickt, Geld sofort abgehoben, dann kam , muss Strafe zahlen, da es einige Std. später erst überwiesen wurde.E 185.-bezahlt, Strafe!!, Gewartet bis Bestätigung kommen würde, NICHTS!!! Neue Forderung E 385.- für die Versicherung, nach tagelangem HIN und Her auf E 185.- runter gesetzt!! Wäre eine christliche Organisation und keine Abzocke, HA; HA; HA !!! Wenn ich die neue Forderung nicht zahlen würde, würde der Kredit storniert, meine Vorabkosten weg!!! Finger weg!!
Neue Mitteilung vor 30 Minuten,soll die E 185.- zahlen und bekomme von dem Kredit 18000 Euro, mal gerade 3000 ausgezahlt!! Der Rest , nachdem ich bereits an Vorkosten E 870 gezahlt habe, würde storniert! Werde als Lügner hingestellt! Kann alle emails und Überweisungen , nur als Warnung vorzeigen!
 
Thema:

Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend? - Ähnliche Themen

  • Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit

    Schulden im Ausland, Auswirkungen auf deutsche Kreditwürdigkeit: Hallo, ich bin Portugiese, und habe eine zeitlang auch unten in Portugal gelebt (aufgewachsen in Deutschland). Habe allerdings in Portugal rund...
  • Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab

    Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab: Zur Zeit steht es nicht gut um die Euro-Zone. Nachdem auf italienische Staatsanleihen Rekordzinsen fällig wurden wurde nun auch die...
  • Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit

    Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit: Der Wiederaufbau in Japan nach dem Erdbeben wird Milliarden kosten. Doch der Staat ist bereits massiv verschuldet. Möglicherweise droht eine...
  • Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit

    Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit: Für die Autobauer aus Japan kommt es momentan knüppeldick. Denn sollten die Produktionsausfälle noch weiter und lange andauern, so droht eine...
  • wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz?

    wie ist die kreditwürdigkeit nach einer privatinsolvenz?: hallo forum, es geht momentan darum, ich hab eine menge schulden und weiss nicht ob ich eine privatinsolvenz machen soll oder vielleicht doch...
  • Similar threads

    Top