Kreditzusage per Telefon verbindlich?

Diskutiere Kreditzusage per Telefon verbindlich? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Sind denn Kreditzusagen, die man per Telefon bekommt, also das positive Ergebnis, verbindlich, hab ich dann auch Anspruch auf den Kredit? Wäre...
I

IronBig

Sind denn Kreditzusagen, die man per Telefon bekommt, also das positive Ergebnis, verbindlich, hab ich dann auch Anspruch auf den Kredit?

Wäre toll wenn das jemand wüsste.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also rechtsverbindlich ist er erst, wenn du den Kreditvertrag unterschrieben und genehmigt vor dir hast. Aber eine tel. Zusage verspricht zumindest, dass es geklappt hat.
 
I

IronBig

Aber ich kann da dann nicht sagen "Am Telefon habt ihr aber gesagt das klappt auf jeden Fall"? Oder geht das doch? Weil ich mein, auch am Telefon geschlossene Verträge sind für mich ja auch verbindlich und ich mus mich daran halten.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eine tel Zusage ist aber vor Gericht nichts wert.
 
Thema:

Kreditzusage per Telefon verbindlich?

Sucheingaben

telefonische kreditzusage

,

sofortkredit per telefon

,

kredit per telefon

,
kreditzusage verbindlich
, kreditzusage am telefon, kredit zusage am telefon, kreditzusage norisbank, kreditzusage per telefon, kreditzusage per email, ist eine telefonische kreditzusage bindend, telefonische kreditzusage verbindlich, wie verlässlich ist telefonische kreditzusage, sofortkredite zusage per telefon, soforKredit per Telefon, verbindliche zusage kredit am telefon, kredit telefoisch zusage, telefonische kreditzusage von bank, Kreditzusage positiv am Telefon, kreditabsage oder kreditzusage per telefon?, kreditzusage dauer, banken verbindliche zusage am telefon, telefonkredit, bekommt man in der filiale gleich kreditzusage, zusage am telefon verbindlich?, wie sicher ist die telefonische kreditzusage

Kreditzusage per Telefon verbindlich? - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Muss ich einer Kreditzusage zustimmen?

    Muss ich einer Kreditzusage zustimmen?: Hey, ich habe bei einer Bank einen Kreditantrag gestellt. Die Bank hat lange gebraucht um sich zu entscheiden. Mittlerweile habe ich meinen...
  • Telefonische Kreditzusage

    Telefonische Kreditzusage: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Telefonat mit meinem Berater geführt da ich zetilich es nicht hinbekomme dort persönlich zu erscheinen...
  • Similar threads

    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

      Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
    • Muss ich einer Kreditzusage zustimmen?

      Muss ich einer Kreditzusage zustimmen?: Hey, ich habe bei einer Bank einen Kreditantrag gestellt. Die Bank hat lange gebraucht um sich zu entscheiden. Mittlerweile habe ich meinen...
    • Telefonische Kreditzusage

      Telefonische Kreditzusage: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Telefonat mit meinem Berater geführt da ich zetilich es nicht hinbekomme dort persönlich zu erscheinen...
    Top