Kreuzfahrt

Diskutiere Kreuzfahrt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Juhu alle zusammen :) Na wie geht's euch? Mir geht es bländend, da meine beste Freundin und ich endlich unseren Urlaub gebucht haben. Wir dachten...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Juhu alle zusammen :)

Na wie geht's euch? Mir geht es bländend, da meine beste Freundin und ich endlich unseren Urlaub gebucht haben. Wir dachten uns, gönnen wir uns mal was richtig Schönes, eine Kreuzfahrt! So kann man gleich mehrer Länder auf einmal besichtigen. Für alle die das ebenfalls einmal vor haben, diese Seite kann ich nur empfehlen Dort gab es jede Menge Angebote und preiswerte Reisen :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Danke für den Tipp! Eine Kreuzfahrt wollte ich schon immer machen. :cool:
 
F

Finanzgold

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.07.2013
Beiträge
9
Halli Hallo,

ich war auch letztens im Urlaub auf Korsika. Ich habe da einen alten Freund besucht. Als ich nach einer Woche wieder zu Hause war, hatte ich überraschender Weise ein Paket bekommen. Mein alter Freund hatte mir ein Fotobuch zukommen lassen in dem er alle Urlaubsfotos eingetragen hat. War ein super tolles Geschenk!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

finanzi

Benutzer
Registriert seit
19.05.2013
Beiträge
38
Eine Kreuzfahrt ist eine sehr schöne Reise. Man kommt rum, sieht viel und wird von morgens bis abends bestens unterhalten!! Besser geht es doch gar nicht :eek:
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Ich finde Kreuzfahrt auch sehr schön.Man sieht viel und wird von morgens bis abends bestens unterhalten
 
K

kreso

Gesperrt
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Kreuzfahrten sind bestimmt toll, wenn man es mag, mir ist es allerdings ein bisschen zu "starr" und unaufregend! Es ist halt alles vorgeplant und man hat wenig individuellen Freiraum! Ich für meinen Teil mache lieber Segelreisen! Ich mache das auch nur sehr selten, aber was Boote angeht, sind Segelreisen meine Lieblingsreisen
 
T

trolli

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.05.2013
Beiträge
13
Boa Kreuzfahrten sind ein purer Genuss. Man muss ich um gar nichts kümmern. Alles ist organisiert. Besser geht es nicht. Das nenne ich Urlaub!!!
 
C

Chaser

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.01.2014
Beiträge
28
ich würde auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen, habe aber Angst, dass ich Seekrank werde! :S
 
H

heikos

Gesperrt
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Hey,

ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Kreuzfahrt. Lieber bin ich selbst mit dem Boot oder dem Surfbrett unterwegs. Zum Beispiel habe ich erst meinen letzten Urlaub dazu genutzt, um mehr Infos über den Sportbootführerschein einzuholen und diesen dann im Sommer zu absolvieren.

Seither gehe ich total gerne mit meiner Familie oder Freunden Sportboot fahren, das macht mir persönlich mehr Freude als langweilig auf einem Kreuzfahrtschiff zu sitzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
169
Hallo zusammen,

ich hab letztens von einem Kumpel gehört, dass man bei Kreuzfahrten maximal als Familie zu viert fahren kann damit man beisammen blieben kann. Die Suiten geben das nicht so richtig her, bei drei Kindern. Jetzt aber hab ich gehört, dass es neuerdings möglich ist. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich buche hier immer meine Familienurlaub. Es gibt dort auch eine Beratung. Aber selten haben die Menschen in der Beratung auch selbst genau dieses Anliegen. Ich frag trotzdem mal !
 
Thema:

Kreuzfahrt

Top