Krise beim Neckermann

Diskutiere Krise beim Neckermann im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Krise Neckermann Hallo Honey, Das Unternehmen wird nicht weiter geführt und wurde komplett abgewickelt. Es wurde ausserdem keinen Investor...
L

lodu

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.09.2012
Beiträge
12
Krise Neckermann

Hallo Honey,

Das Unternehmen wird nicht weiter geführt und wurde komplett abgewickelt. Es wurde ausserdem keinen Investor gefunden der das Unternehmen übernehmen könnte. Für mehr Informationen hätte ich diesen Link für dich, indem es auch weitere Informationen zu Neckermann und die Insolvenzverwaltung gibt , da lese ich immer die Nachrichten :)

Ich hoffe es hilft dir :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Schade!

Hi, Lodu

vielen Dank für die Antwort und für den Link

Schade um Neckermann. Ich hoffe die Belegschaft hat darunter nicht sehr gelitten.

Danke
Honey
 
J

janker

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.12.2012
Beiträge
3
Das bei Neckermann hat mit strategischen Entscheidungen zutun. Sie haben den Wechsel ins Online-Business nicht geschafft.
 
G

Gast

Zahlt nun Neckermann eine Entschädigung oder nicht?

Hallo,

ich habe gehört, dass Neckermann nun doch eine erhöhte Entschädigung für Mitarbeiter zahlen will, die freiwillig gehen. 5000,00€ pro Jahr der Firmenzugehörigkeit soll gezahlt werden, wird gemunkelt. Was ist Wahres daran?

Grüße und Dank
H. Klaas
 
G

Gast

Stimmt nicht.

Neckermann hat so etwas weder verlautbart noch auch ausgezahlt. Eine betriebsbedingte Kündigung ist bisher auch nicht erfolgt.

Aber viele Mitarbeiter haben sich anderweitig umgesehen und haben das Unternehmen verlassen, weil sie keine Zukunft mehr bei Neckermann sehen.

LG
Horst L.
 
A

Anglerbob01

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
2
Ne da hat auch nix mehr gepasst am Ende, schade eigentlich.. Aber was soll man machen
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Ist doch klar, dass die Versandhäuser von Onlineshops abgelöst werden. Kein Wunder, wenn die ihre Webauftritte und Onlineshops nicht so schnell an die große Konkurrenz angepasst haben, dass sie dann nicht mehr vorne mitmischen. zu jedem Versandhaus gibt es doch jetzt schon eine viel bessere Alternative online. Habe zum Beispiel für die Schweiz einen tollen Büroartikel-Shop gefunden, der natürlich viel besser ist, als diese Kataloge mit Büroausstattung. Er heißt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Liaata

Benutzer
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Für alle Menschen die in dem Unternehmen Neckermann beschäftigt sind, tut es mir sehr leid.
Dennoch ist die Streichung der Arbeitsplätze ein rationaler und wichtiger Schritt, um das Unternehmen neu aufzustellen.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Von Neckermann ab ich eh nie soviel gehalten!
 
Thema:

Krise beim Neckermann

Sucheingaben

neckermann insolvenz

,

neckermann pleite 2012

,

neckermann konkurs

,
Neckermann insolvent
, krise bei neckermann, kann man bei neckermann noch bestellen, kann man noch bei neckermann bestellen, neckermann zahlungsunfähig, neckermann krise, neckermann bankrott, neckermann bald pleite, ist neckermann pleite, wieviel mitarbeiter hat neckermann, kann man noch bei neckermann einkaufen, neckermann in zahlungsschwierigkeiten, konkurs neckermann, neckermann vor der pleite, insolvenz neckermann, pleite neckermann, ist neckermann insolvent, neckermann.de insolvenz, neckermann geht pleite, neckermann.de insolvenz 2012, neckermann vor pleite, neckermann

Krise beim Neckermann - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Begleitung durch eine Lebenskrise

    Begleitung durch eine Lebenskrise: Als Menschen gehen wir oft durch schwere Zeiten in unserem Leben. Wir kämpfen mit unseren Beziehungen, mit der Arbeit, dem Drogenmissbrauch, der...
  • Wirtschaftskrise und Immobilien

    Wirtschaftskrise und Immobilien: Herrscht eigentlich auch eine Wirtschaftskrise in der Immobilienbranche? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und vor allem nicht, wem ich...
  • Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise

    Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise: Auch weiterhin wird der deutsche Gewerbeimmobilienmarkt durch die Wirtschaftskrise belastet. Dies wurde jüngst im Juni durch eine...
  • Beim Konsum von Krise keine Spur

    Beim Konsum von Krise keine Spur: Laut Verbraucherindex der CreditPlus Bank ist die Wirtschaftskrise im Hinblick auf den Konsum der Deutschen noch immer nicht in Sicht. Das...
  • Similar threads

    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    • Begleitung durch eine Lebenskrise

      Begleitung durch eine Lebenskrise: Als Menschen gehen wir oft durch schwere Zeiten in unserem Leben. Wir kämpfen mit unseren Beziehungen, mit der Arbeit, dem Drogenmissbrauch, der...
    • Wirtschaftskrise und Immobilien

      Wirtschaftskrise und Immobilien: Herrscht eigentlich auch eine Wirtschaftskrise in der Immobilienbranche? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll und vor allem nicht, wem ich...
    • Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise

      Gewerbeimmobilienmarkt leidet unter den Belastungen der Wirtschaftskrise: Auch weiterhin wird der deutsche Gewerbeimmobilienmarkt durch die Wirtschaftskrise belastet. Dies wurde jüngst im Juni durch eine...
    • Beim Konsum von Krise keine Spur

      Beim Konsum von Krise keine Spur: Laut Verbraucherindex der CreditPlus Bank ist die Wirtschaftskrise im Hinblick auf den Konsum der Deutschen noch immer nicht in Sicht. Das...
    Top