Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

Diskutiere Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt ein ungutes Gefühl, denn mit Kroatien hat man einen weiteren Wackelkandidaten aufgenommen. Seitens Barroso wurde gesagt, dass sich Kroatien bereits wichtige Reformen unternommen haben und für andere Staaten in der Region ein Beispiel sei. Allerdings wird Kroatien bereits jetzt von Bundeskanzlerin Merkel zu weiteren Reformschritten angetrieben. Zudem müssen der Korruption der Kampf angesagt werden.

 
Thema:

Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

Sucheingaben

bahnfahrt kroatien

Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind - Ähnliche Themen

  • Der erfolgreichste Tippservice Wett-Tipps von erfahrenen Experten. Seit 2015.

    Der erfolgreichste Tippservice Wett-Tipps von erfahrenen Experten. Seit 2015.: WERDE ERFOLGREICHER WETT-PROFI https://goo.gl/XD86wC
  • Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

    Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  • Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

    Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?: Servus! Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für...
  • Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?

    Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?: Hallo, ich und mein Freund, wie beide haben unseren Motorsportboot Führerschein frisch gemacht und sind stolze Kapitäne. Allerdings noch haben...
  • Kroatien kommt im Juli 2013 in die EU!

    Kroatien kommt im Juli 2013 in die EU!: Hallo, heute haben die Kroaten für den Beitritt ihres Landes in die EU zugestimmt. Demnach kommt das Land im Juli 2013 in die EU. Ich...
  • Similar threads

    Top