Kryptomarkt,mehr Infos?

Diskutiere Kryptomarkt,mehr Infos? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, in der letzten Zeit bin ich oft zu dem Thema "Bitcoin Trading" gekommen und bin ein bisschen neugierig. Wo kann ich mehr über dieses...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
156
Hallo Leute,

in der letzten Zeit bin ich oft zu dem Thema "Bitcoin Trading" gekommen und bin ein bisschen neugierig. Wo kann ich mehr über dieses Thema erfahren? Kennt jemand eine gute Seite die sich mit Kryptowährungen beschäftigt?

Danke im Voraus!
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
156
Da hast du vollkommen recht. In letzter Zeit redet man nur über die Kryptowährungen und den Markt. Mich überrascht noch, wie viele Menschen in sowas investieren. Ein bisschen ist es schade, dass die meisten davon nichts haben werden, weil sie uninformiert da einsteigen, doch sind selber schuld für sowas.

Genau deswegen soll man sich sehr gut über das gesamte Thema informieren und somit einen klaren Überblick behalten. Ich habe da eine Seite (Erfahren Sie mehr) gefunden, wo man sich über alles nötige informieren kann, was dieses Thema angeht.
Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüß!
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
46
Ich interessiere mich auch für Kryptowährungen und lese verschiedene Informationen darüber. Das Thema ist wirklich spannend.
 
sfida

sfida

Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
64
Die Menschen reden wirklich viel über Kryptowährungen. Kein Wunder, weil es ein neuer Trend ist. Ich bin auch keine Ausnahme. Ich versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben und neueste Informationen zu finden. Ich bin auf eine nützliche Seite https://www.avatrade.de/forex/cryptocurrencies gestoßen, die ich allen Interessenten empfehlen kann.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
506
Da stehen dir doch viele verschiedene Möglichkeiten offen dich schlau zu machen.

In meinem Fall war es so, dass ich mir auch meine Infos gesucht habe zu den Kryptowährungen und ehrlich gesagt hat mich die Masse an Infos echt erschlagen.
Auf http://bitcoin-generator.de/ habe ich mir dann einen allgemeinen Überblick machen können. War richtig hilfreich für den Anfang, werde aber weiterhin schauen und mich informieren.

Aber wem es nicht gefällt soll die Finger davon lassen. Gibt ja noch viele andere Anlagen die man sich angucken kann.

Alles Gute
 
M

Mandew

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2018
Beiträge
11
Naja informieren dich erstmal dann bringt such dir etwas aus.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
212
Zum Thema Trading kann man sich im Internet wunderbar informieren.
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man wirklich unterschiedliche Infos und auch Quellen finden. Auch ich hab mich informiert und bin wirklich auf Unmengen an Infos gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich gucken wo er sich gerne informieren will.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ mal umsehen solltest.

Dort habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um Trading Infos geht für Anfänger. Denke, dass du dich da wirklich gut schlau machen kannst :)

Lg und viel Spaß/Erfolg
 
K

KonradDuden

Moin!

Also mit dem Krypto-Markt wäre ich persönlich doch ein wenig Vorsicht, auf diesem Gebiet habe ich selbst nämlich schon eher negative Erfahrungen machen müssen und kann es daher nicht empfehlen.

Als Alternative würde ich an deiner Stelle aber mal das Florian Steiner Trading ein wenig genauer betrachten.

Florian Steiner ist in meinen Augen eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet und weiß absolut, wovon er da spricht bzw. schreibt.

Wenn man sich konsequent auf dessen Tipps fokussiert, kann man damit ein schönes Plus erzielen.
 
Thema:

Kryptomarkt,mehr Infos?

Kryptomarkt,mehr Infos? - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

    Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Immer mehr Menschen verschuldet

    Immer mehr Menschen verschuldet: Hey Leute, letztens einen Bericht gesehen, wo gezeigt wurde, dass immer mehr Menschen in Deutschland auf Pump leben und die Zahl der...
  • Elegantes Mehrfamilienhaus in München: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.

    Elegantes Mehrfamilienhaus in München: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.: Im idyllischen Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg, westlich der Innenstadt....das Stadthaus “Mozart“, ein klassisch-elegantes Mehrfamilienhaus mit...
  • Mehrfamilienhäuser in Meerbusch bei Düsseldorf: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Mehrfamilienhäuser in Meerbusch bei Düsseldorf: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau von drei Mehrfamilienhäusern nahe der Düsseldorfer Stadtgrenze mit elf modernen Eigentumswohnungen sowie insgesamt 27 Stellplätzen...
  • Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.

    Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.: -Neubau eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 65 Wohneinheiten, die sich auf 4 Hauseingänge verteilen. - Das aktuell unbebaute Projektgrundstück...
  • Similar threads

    Top