Kryptomarkt,mehr Infos?

Diskutiere Kryptomarkt,mehr Infos? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, in der letzten Zeit bin ich oft zu dem Thema "Bitcoin Trading" gekommen und bin ein bisschen neugierig. Wo kann ich mehr über dieses...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo Leute,

in der letzten Zeit bin ich oft zu dem Thema "Bitcoin Trading" gekommen und bin ein bisschen neugierig. Wo kann ich mehr über dieses Thema erfahren? Kennt jemand eine gute Seite die sich mit Kryptowährungen beschäftigt?

Danke im Voraus!
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Da hast du vollkommen recht. In letzter Zeit redet man nur über die Kryptowährungen und den Markt. Mich überrascht noch, wie viele Menschen in sowas investieren. Ein bisschen ist es schade, dass die meisten davon nichts haben werden, weil sie uninformiert da einsteigen, doch sind selber schuld für sowas.

Genau deswegen soll man sich sehr gut über das gesamte Thema informieren und somit einen klaren Überblick behalten. Ich habe da eine Seite (Erfahren Sie mehr) gefunden, wo man sich über alles nötige informieren kann, was dieses Thema angeht.
Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüß!
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Ich interessiere mich auch für Kryptowährungen und lese verschiedene Informationen darüber. Das Thema ist wirklich spannend.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Die Menschen reden wirklich viel über Kryptowährungen. Kein Wunder, weil es ein neuer Trend ist. Ich bin auch keine Ausnahme. Ich versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben und neueste Informationen zu finden. Ich bin auf eine nützliche Seite https://www.avatrade.de/forex/cryptocurrencies gestoßen, die ich allen Interessenten empfehlen kann.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Da stehen dir doch viele verschiedene Möglichkeiten offen dich schlau zu machen.

In meinem Fall war es so, dass ich mir auch meine Infos gesucht habe zu den Kryptowährungen und ehrlich gesagt hat mich die Masse an Infos echt erschlagen.
Auf http://bitcoin-generator.de/ habe ich mir dann einen allgemeinen Überblick machen können. War richtig hilfreich für den Anfang, werde aber weiterhin schauen und mich informieren.

Aber wem es nicht gefällt soll die Finger davon lassen. Gibt ja noch viele andere Anlagen die man sich angucken kann.

Alles Gute
 
M

Mandew

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2018
Beiträge
11
Naja informieren dich erstmal dann bringt such dir etwas aus.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Zum Thema Trading kann man sich im Internet wunderbar informieren.
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man wirklich unterschiedliche Infos und auch Quellen finden. Auch ich hab mich informiert und bin wirklich auf Unmengen an Infos gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich gucken wo er sich gerne informieren will.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ mal umsehen solltest.

Dort habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um Trading Infos geht für Anfänger. Denke, dass du dich da wirklich gut schlau machen kannst :)

Lg und viel Spaß/Erfolg
 
K

KonradDuden

Moin!

Also mit dem Krypto-Markt wäre ich persönlich doch ein wenig Vorsicht, auf diesem Gebiet habe ich selbst nämlich schon eher negative Erfahrungen machen müssen und kann es daher nicht empfehlen.

Als Alternative würde ich an deiner Stelle aber mal das Florian Steiner Trading ein wenig genauer betrachten.

Florian Steiner ist in meinen Augen eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet und weiß absolut, wovon er da spricht bzw. schreibt.

Wenn man sich konsequent auf dessen Tipps fokussiert, kann man damit ein schönes Plus erzielen.
 
H

Hagerty

Sie interessieren sich für Geld? Dann empfehle ich Ihnen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite http://roulettekostenlosspielen.com/ zu lenken , da hier bekomme ich immer Probleme mit Geld zu lösen, ich bin sicher, dass Sie Erfolg haben
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Das sehe ich auchs so
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ja ich kenne eine gute Webseite namens https://trading.de/krypto/. Dort findest du viele wertvolle Infos rund ums Traden mit Kryptowährung. Ich wäre an deiner Stelle jedenfalls sehr vorsichtig und würde erst mit quasi etwas Spielgeld starten, um ein Feeling für zu bekommen und wie es ist, wenn der Wert der Währung volatiler ist, als man es von anderen Investitionsgütern womöglich gewohnt ist.
 
Thema:

Kryptomarkt,mehr Infos?

Kryptomarkt,mehr Infos? - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Mehr Lebensfreude genießen

    Mehr Lebensfreude genießen: Coaching ist ein Beratungs- und Betreuungsprozess, der private Inhalte umfassen kann. Coaching verfolgt dabei das Ziel, die Methoden zu entwickeln...
  • Bilder sagen mehr als Worte

    Bilder sagen mehr als Worte: Jedes Paar möchte tolle Hochzeitsfotos. Schließlich ist es einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens. Da es nur an einem Tag im ganzen Leben...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Mehr Lebensfreude genießen

      Mehr Lebensfreude genießen: Coaching ist ein Beratungs- und Betreuungsprozess, der private Inhalte umfassen kann. Coaching verfolgt dabei das Ziel, die Methoden zu entwickeln...
    • Bilder sagen mehr als Worte

      Bilder sagen mehr als Worte: Jedes Paar möchte tolle Hochzeitsfotos. Schließlich ist es einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens. Da es nur an einem Tag im ganzen Leben...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    Top