Küchenhilfe

Diskutiere Küchenhilfe im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle ich suche Stellenangebote als Küchenhilfe. In Netz gibt es viele Jobbörsen. Was könnt ihr mir empfehlen?
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo an alle
ich suche Stellenangebote als Küchenhilfe. In Netz gibt es viele Jobbörsen. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Du musst viele Jobportale analysieren, um etwas Passendes zu finden. Sei geduldig, machmal dauert die Arbeitssuche lange.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.534
Wir haben unser Jobauschreibung sehr ausgedünnt dargestellt. Für uns ist es echt schwer gutes Personal zu finden. Wir haben super Köche und die bezahlen wir auch sehr gut, damit diese bei uns bleiben. Küchenhilfen haben viel Ambition und möchten schnell mehr, wodurch die Fluktuation groß ist. Um einfache Küchenhilfen gut zu bezahlen (für ihre Qualifikationen) haben wir viele Küchenmaschinen die sie hauptsächlich zu bedienen haben. Dann vieles schneiden und auch vieles eben reinigen und vorbereiten. So haben alle etwas davon !
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Nichts geht leichter als die eigene Küche zu gestallten. Ebenfalls sehr interessant ist auf dieser Seite der Online Planer, mit hilfe dessen leicht der Plan der gewünschten Küche in Minuten erstellt werden kann.
 
Thema:

Küchenhilfe

Top