Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

Diskutiere Kündigung Arbeit - Krankenversicherung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
T

Tim76

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.03.2017
Beiträge
11
Hallo Leute,

habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3 Monate Sperrzeit bekomme, aber muss ich dann die Krankenversicherung selber bezahlen oder übernimmt es z.B. das Arbeitsamt?

Freue mich auf eine Antwort
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Bei meinem Vater war es der Fall, das er selber zahlen musste. Musst notfalls einfach da nochmal nachfragen. Die sollten das wissen.
 
Thema:

Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

Kündigung Arbeit - Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  • Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden

    Innerliche Kündigungen der Mitarbeiter kosten Unternehmen Milliarden: Jahr für Jahr steigt mittlerweile die Anzahl an Mitarbeitern, die in den Firmen nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Das hat letztlich auch auf...
  • Drogeriekette Schlecker wird zerschlagen - rund 13.000 Mitarbeiter erhalten Kündigung

    Drogeriekette Schlecker wird zerschlagen - rund 13.000 Mitarbeiter erhalten Kündigung: Schlecker steht vor dem endgültigen Ende: Die Kette wird abgewickelt. Darauf hat sich der Gläubigerausschuss am Freitagmittag in Berlin geeinigt...
  • Über 3800 ehemalige Schlecker-Mitarbeiter klagen gegen Kündigung

    Über 3800 ehemalige Schlecker-Mitarbeiter klagen gegen Kündigung: Die Rettung der insolventen Drogerie-Kette Schlecker wird immer schwieriger. Wie der Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz nun mitteilte reichten...
  • Keine Transfergesellschaft: Rund 10.000 Schlecker-Mitarbeiter erhalten Kündigung

    Keine Transfergesellschaft: Rund 10.000 Schlecker-Mitarbeiter erhalten Kündigung: Nach tagelangem Tauziehen sind die Pläne für eine Schlecker-Transfergesellschaft am Widerstand der FDP in den Ländern gescheitert. Während sich...
  • kann arbeitgeber eine verhaltensbedingte kündigung durchsetzen?

    kann arbeitgeber eine verhaltensbedingte kündigung durchsetzen?: mein arbeitgeber hatte heute, ich weiss nicht ob aus zorn oder ernsthaft, gesagt, er werde mir verhaltensbedingt kündigen, da ich immer freche...
  • Similar threads

    Top