Kündigung ohne Grund

Diskutiere Kündigung ohne Grund im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin seit 4 Jahre commerzbank Kunde. Einmal hat meine Freund seiner auf meiner Konto kommen lassen (wegen Er war im Ausland). Commerzbank hat...
G

Gast

Ich bin seit 4 Jahre commerzbank Kunde. Einmal hat meine Freund seiner auf meiner Konto kommen lassen (wegen Er war im Ausland). Commerzbank hat ohne mich zu fragen das Geld zurück überwiesen. Nach meine schriftliche Erklärung anforderung hat meine conto gekündigt. Ich verstehe nicht das seiner Mitarbeiter nur wegen das Sie mich nicht mag das mich zu ohne Grund Kündigen.
 
Thema:

Kündigung ohne Grund

Kündigung ohne Grund - Ähnliche Themen

  • Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags

    Vorlage zur Kündigung des Mietvertrags: Hey ihr lieben, es ist das erste Mal, dass ich einen MV kündige. Wo finde ich am besten eine Vorlage? Danke
  • Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

    Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?

    Fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?: Hi @ll darf man eigentlich ohne vorausgegangene Abmahnung fristlos gekündigt werden oder muss immer abgemahnt werden? Wo genau ist denn sowas...
  • Bayer: Stellenabbau ohne Kündigungen

    Bayer: Stellenabbau ohne Kündigungen: In Deutschland sollen beim Pharma- und Pflanzenschutzkonzern Bayer 1700 Stellen abgebaut werden. Auf die Eckpunkte hat sich Bayer mit den...
  • Similar threads

    Top