Kündigungsfrist während der Probezeit

Diskutiere Kündigungsfrist während der Probezeit im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie sind eigentlich die Kündigungsfristen in der Probezeit? Ich hab nun einen Teilzeitjob angefangen im Lebensmitteleinzelhandel (BaWü) mit...
U

Unregistriert

Wie sind eigentlich die Kündigungsfristen in der Probezeit?

Ich hab nun einen Teilzeitjob angefangen im Lebensmitteleinzelhandel (BaWü) mit einem Halb-Jahresvertrag und habe 3 Monate Probezeit. Nun hab ich aber durch glückliche Umstände eine bessere Stelle gefunden. Wie sind die Kündigungsfristen in meinem Fall?
 
Thema:

Kündigungsfrist während der Probezeit

Sucheingaben

maximale kündigungsfrist probezeit

,

maximale kündigungsfrist in der probezeit

Kündigungsfrist während der Probezeit - Ähnliche Themen

  • Welche Kündigungsfrist bei Stromanbieter wenn man umzieht ?

    Welche Kündigungsfrist bei Stromanbieter wenn man umzieht ?: Hallo zusammen, welche Frist gilt denn für die Kündigung beim Stromanbieter wenn man aus der jetzigen Mietwohnung auszieht bzw. woanders...
  • Kündigungsfristen bei der Haftpflichtversicherung

    Kündigungsfristen bei der Haftpflichtversicherung: Moinsens zusammen. Möchte gerne meine Haftpflichtversicherung bei einer anderen Versicherung abschliessen. Aber ich habe keine Ahnung welche...
  • Kann im Mietvertrag eine längere Kündigungsfrist vereinbart werden?

    Kann im Mietvertrag eine längere Kündigungsfrist vereinbart werden?: Oder gilt immer die gesetzliche Kündigungsfrist von drei Monaten? Weil mein Vermieter (wahrscheinlich neuer Vermieter) meinte nun er möchte von...
  • Kündigungsfrist bei Rechtschutz?

    Kündigungsfrist bei Rechtschutz?: Hallo, haben denn Rechtschutzversicherungen eine einheitliche Kündigungsfrist oder ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? Bin bei der...
  • Sparkasse Kündigungsfrist

    Sparkasse Kündigungsfrist: Hallo Zusammen, die Sparkasse muss ja jedem ein Konto zur Verfügung stellen und wird staatlich geregelt. Doch wie sieht es bei den...
  • Similar threads

    Top