Künstliche Intelligenz Unternehmen: Rendite von 20% p.a.

Diskutiere Künstliche Intelligenz Unternehmen: Rendite von 20% p.a. im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Software- und Hardwarelösungen auf Basis künstlicher Intelligenz. Hightech-Geräte...
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Software- und Hardwarelösungen auf Basis künstlicher Intelligenz. Hightech-Geräte, Onlinedienste, Mobil- und Webanwendungen, die das Leben und Arbeiten von Menschen komfortabler und effizienter machen - all dies wird heute dank der Bemühungen der 50 Entwickler, deren kombinierte Erfahrung auf dem Gebiet der KI liegt, Wirklichkeit mehr als 200 Jahre.

https://tinyurl.com/y2sqpb2j
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Ah, na dann danke schon mal für diese Info!!!
Wundert mich aber jetzt etwas das es hierzu keine weiteren Kommentare gab!? Aber gut...
Da ich diese Frage bzw. Beitrag fand, möchte ich gerne mit euch einen richtig klasse Fund teilen, und zwar die Webseite idl.eu!
Da ist dann so einiges an Infos rund um Business Intelligence Software zu finden! Bin mir sicher, dass es hier den ein oder anderen dann auch interessieren dürfte!?

Wie dem auch sei, schaut einfach rein, du "draghi" dann auch, denn es lohnt sich auf jeden Fall!
 
Thema:

Künstliche Intelligenz Unternehmen: Rendite von 20% p.a.

Künstliche Intelligenz Unternehmen: Rendite von 20% p.a. - Ähnliche Themen

  • Die Vorteile einer künstlichen Pflanze

    Die Vorteile einer künstlichen Pflanze: Künstliche Pflanzen können vielfältig eingesetzt werden. Sie können als Herzstück auf einem Tisch, als dekoratives Stück auf einem Regal oder...
  • Trading mit künstlicher Intelligenz

    Trading mit künstlicher Intelligenz: Trading mit künstlicher Intelligenz (KI) ist ein aufstrebender Trend, der es Händlern ermöglicht, mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen...
  • Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  • 100%ige Kostenübernahme bei einer künstlichen Befruchtung gefordert

    100%ige Kostenübernahme bei einer künstlichen Befruchtung gefordert: Der Bundesrat fordert die Wiedereinführung der Kostenübernahme zu 100 Prozent bei einer künstlichen Befruchtung durch die Krankenkassen. Somit...
  • Similar threads

    Top