Tobias
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hi,
Im vergngenem Jahr haben sich de Beschwerden der Kunden gegen die Banken um 35% zugelegt.
Im vergsngenem Jahr hätten sich 6500 Kunden sich bei den Aufsichstnehörden Beschwerden gegen ihre Hausbank vorgetragen.
Im Jahr davor waren es noch 4800 Kunden, die über ihre Banken unzufrieden waren.
Dies sei die höchste Zahl Seit der Einführung der Kundenbeschwerdestelle im Jahre 1992.
Die Qualtität der Bertung seitens der Banken nehme demnach ständig ab.
Kunden müssen vorsichtig sein und bei Verdacht auf schlechte Beratung sich an die Aufsichtsbehörden wenden.
Gruß
Im vergngenem Jahr haben sich de Beschwerden der Kunden gegen die Banken um 35% zugelegt.
Im vergsngenem Jahr hätten sich 6500 Kunden sich bei den Aufsichstnehörden Beschwerden gegen ihre Hausbank vorgetragen.
Im Jahr davor waren es noch 4800 Kunden, die über ihre Banken unzufrieden waren.
Dies sei die höchste Zahl Seit der Einführung der Kundenbeschwerdestelle im Jahre 1992.
Die Qualtität der Bertung seitens der Banken nehme demnach ständig ab.
Kunden müssen vorsichtig sein und bei Verdacht auf schlechte Beratung sich an die Aufsichtsbehörden wenden.
Gruß