Kundennutzen in Banken

Diskutiere Kundennutzen in Banken im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Liebe Userr, ich schreibe aktuell an einer Seminararbeit über Thema "Kundennutzen in Banken". Mich interessiert was ihr unter Kundennutzen in...
U

Unregistriert

Liebe Userr,

ich schreibe aktuell an einer Seminararbeit über Thema "Kundennutzen in Banken". Mich interessiert was ihr unter Kundennutzen in Banken oder bei Bankprodukten versteht. In welcher Bank wird besonders auf hohen Kundennutzen geachtet, welche Bank ist besonders kundennutzenstiftend und warum? Geht es euch nur um gute Beratung und hohe Zinsen oder steckt da mehr dahinter? Was wünscht ihr euch darüber hinaus von eurer Bank?
Ich hoffe auf eure Antworten =)

Vielen Dank, Kira.
 
Thema:

Kundennutzen in Banken

Sucheingaben

kundennutzen von banken

,

kundennutzen bei banken

,

kundennutzen banken

,
Kundennutzen bank beispiele

Kundennutzen in Banken - Ähnliche Themen

  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • CROWDFINANZIERUNG in der Bankenlandschaft

    CROWDFINANZIERUNG in der Bankenlandschaft: Die CROWDFINANZIERUNG etabliert sich immer stärker in der Bankenlandschaft. Jüngst wurde eine Kooperation zwischen CrowdDesk (Partner der HF...
  • Bankensterben - Totenglocke für viele Banken

    Bankensterben - Totenglocke für viele Banken: Keine guten Schlagzeilen für Banken - meine feste Überzeugung ist es: Neue und innovative Wege beschreiten! Nicht nur die heimische Presse...
  • Einigung bei Bankenregeln

    Einigung bei Bankenregeln: Der Inhalt des nachfolgenden Artikels "Einigung bei Bankenregeln" macht sehr deutlich, dass den Kreditinstituten immer mehr "Gegenwind...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Similar threads

    Top