Kunststoffteile

Diskutiere Kunststoffteile im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend, für einen Spezialauftrag brauche ich witterungsbeständige Kunststoffteile. Ich habe mich jetzt mal informiert und bin auf ASA...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Guten Abend,

für einen Spezialauftrag brauche ich witterungsbeständige Kunststoffteile. Ich habe mich jetzt mal informiert und bin auf ASA gestoßen. Das ist ein spezielles Verfahren, welches die Teile witterungsbeständiger macht. Habt ihr davon schon Gebrauch gemacht? Wenn ja, wart ihr zufrieden?
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Sollten Sie mal auch Klebebänder oder Folien benötigen, kann ich https://novasol-klebetechnik.de empfehlen. Hochwertiges Klebeband ist heute sowohl für Unternehmen als auch für die Industrie nützlicher als je zuvor. Aus diesem Grund ist es so wichtig, die Grundlagen zu verstehen, wenn es um dieses wichtige Produkt geht, das täglich in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt wird. Zum Beispiel ist die Schälfestigkeit ein wichtiger Gesichtspunkt, wenn es um Klebeband geht. Dies ist einfach die Adhäsionskraft, die erforderlich ist, wenn versucht wird, zwei miteinander verbundene Oberflächen zu trennen. Die Vorteile dieser Art der Klebstoffapplikation sind zahlreich. Das Klebeband kann mehrmals um die Oberfläche gewickelt werden, wodurch die Versiegelung verstärkt wird.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Guten Abend!

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Ratschlag geben. Und zwar habe ich mich auch informiert und habe zum Thema Industrie und Teile echt einige Anbieter gefunden.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe unterschiedliche Unternehmen gefunden.
Auf der Seite https://www.esb-siegen.de konnte ich dann auch echt gute Informationen finden zum Thema Schweißkonstruktionen und vielen anderen Leistungen. Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich super zufrieden. Die arbeiten sehr genau und sind auch echt kompetent.

Sonst aber kann man sich online umgucken.
Ich bin sehr zufrieden. Demnach kann ich dir den Anbieter auch echt empfehlen.
Wenn du dir unsicher bist, dann am besten schauen, dass du dich beraten lässt.
 
Thema:

Kunststoffteile

Top