L-Glutamin als Gesundheitsbooster?

Diskutiere L-Glutamin als Gesundheitsbooster? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi Leute, vielleicht kennt sich hier jemand ein wenig mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus und kann mir weiterhelfen... Ich war...
daylette

daylette

Benutzer
Themenstarter
Hi Leute,

vielleicht kennt sich hier jemand ein wenig mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus und kann mir weiterhelfen...

Ich war letzten Winter sehr häufig krank und schleppe immer noch irgendwas mit mir herum :(
Bekomme das einfach nicht weg, habe starken Husten und immer das Gefühl, dass da eine Erkältung anrückt. Was aber letztlich nicht passiert, es bleibt dann bei diesem Gefühl für Wochen.

Bin jetzt auf die Seite http://aminosaeuren.org/ gestoßen, wo Aminosäuren näher beschrieben werden.
Diese sollen ziemlich gut sein, um die Immunabwehr zu stärken. Ich selbst treibe regelmäßig Sport und esse ziemlich ausgewogen und eiweißreich.

Jetzt fragen ich mich, ob diese Aminosäuren dennoch Sinn ergeben oder ob eine ausgewogene Ernährung ausreicht? Ich meine, wenn es ausreichen würde, wäre ich ja nicht ständig krank oder?

LG und Danke!

Z

ZweiterKlausi

Neuer Benutzer
Hey,

das ist ein absoluter Irrglaube, dass L-Glutamin wichtig für die Gesundheit ist. Weder gut dafür noch zum Abnehmen. Das verkauft sich einfach nur super.. irgendjemand hat das mal gestreut das Gerücht. Willst du etwas für deine Gesundheit tun kannst du mal auf https://www.pulver-24.de gucken was du so finden kannst :)

Liebe Grüße

Thema:

L-Glutamin als Gesundheitsbooster?

L-Glutamin als Gesundheitsbooster? - Ähnliche Themen

• Als Bürokaufmann an die Börse?

Als Bürokaufmann an die Börse?: Hi! Ich habe am Anfang des Jahres eine beachtliche Summe geerbt und würde diese gerne in Form von Aktien anlegen. Meine Frage ist nun, ob ich als...
  • Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?

Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?: Hi! Wie der Kollege unter mir, so bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Die jetzige Situation kann ich einfach nicht...
  • Deals auf dem Golfplatz?

Deals auf dem Golfplatz?: Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt, dass er seit einiger Zeit Golfen geht. Er hat eine kleine Handwerksfirma und eigentlich kein Interesse an...
  • Quartalsweise Ausschüttung: 100 % Vermietung - 1A-Lage in de Innenstadt

Quartalsweise Ausschüttung: 100 % Vermietung - 1A-Lage in de Innenstadt: 1A-Lage innerhalb der Landeshauptstadt inmitten der wichtigsten Einkaufsmeile. Alle Einheiten sind vermietet, mit dem bonitätsstarken Hauptmieter...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...