L-Glutamin als Gesundheitsbooster?

Diskutiere L-Glutamin als Gesundheitsbooster? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi Leute, vielleicht kennt sich hier jemand ein wenig mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus und kann mir weiterhelfen... Ich war...
daylette

daylette

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hi Leute,

vielleicht kennt sich hier jemand ein wenig mit Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln aus und kann mir weiterhelfen...

Ich war letzten Winter sehr häufig krank und schleppe immer noch irgendwas mit mir herum :(
Bekomme das einfach nicht weg, habe starken Husten und immer das Gefühl, dass da eine Erkältung anrückt. Was aber letztlich nicht passiert, es bleibt dann bei diesem Gefühl für Wochen.

Bin jetzt auf die Seite http://aminosaeuren.org/ gestoßen, wo Aminosäuren näher beschrieben werden.
Diese sollen ziemlich gut sein, um die Immunabwehr zu stärken. Ich selbst treibe regelmäßig Sport und esse ziemlich ausgewogen und eiweißreich.

Jetzt fragen ich mich, ob diese Aminosäuren dennoch Sinn ergeben oder ob eine ausgewogene Ernährung ausreicht? Ich meine, wenn es ausreichen würde, wäre ich ja nicht ständig krank oder?

LG und Danke!
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hey,

das ist ein absoluter Irrglaube, dass L-Glutamin wichtig für die Gesundheit ist. Weder gut dafür noch zum Abnehmen. Das verkauft sich einfach nur super.. irgendjemand hat das mal gestreut das Gerücht. Willst du etwas für deine Gesundheit tun kannst du mal auf https://www.pulver-24.de gucken was du so finden kannst :)

Liebe Grüße
 
Thema:

L-Glutamin als Gesundheitsbooster?

L-Glutamin als Gesundheitsbooster? - Ähnliche Themen

  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Rohr und Kanalsanierung?

    Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
  • Coaching als Entwicklungshelfer

    Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

    Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
  • Similar threads

    • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

      Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
    • Rohr und Kanalsanierung?

      Rohr und Kanalsanierung?: Hallo alle zusammen, kann ich bei euch mal bitte fragen, wer den von euch hier eigentlich meine Rohr und Kanalsanierung gemacht hat und was ihr...
    • Coaching als Entwicklungshelfer

      Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
    • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

      Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
    • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

      Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
    Top