Lager vergrößern

Diskutiere Lager vergrößern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, wir haben ein neues Gebäude gekauft, um unser Lager größer zu machen, aber jetzt brauchen wir Lagerregale. Weiß jemand hier, wo...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo zusammen,

wir haben ein neues Gebäude gekauft, um unser Lager größer zu machen, aber jetzt brauchen wir Lagerregale. Weiß jemand hier, wo wir diese finden können?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hallo!

habe gerade dein Thema hier gefunden und bin interessiert, hast du schon jemanden gefunden, der Lagerregale anbietet? Am besten ist es natürlich, wenn du online suchst, denn heutzutage kann man alles online finden.

Es gibt viele Anbieter, aber einer, den ich aus meiner Erfahrung gerne empfehlen kann, ist HHL Schwerlastregale. Ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich auch nach Lagerregalen online gesucht habe und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen ihrer Regale mehr als zufrieden bin.

Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich bin mir sicher, dass man dort etwas finden kann! Außerdem bieten sie auch Palettenregale, Kippcontainer, Lagerkasten und mehr an.

Am besten ist es natürlich, wenn du dir selbst ein Bild davon machst!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Das hört sich doch echt gut an.
Vergrößern heißt für mich immer, dass man Arbeit hat und man erfolgreich ist :)
Wenn man sich zu dem Thema im Web umsieht, findet man echt viele Anhaltspunkte. Jedenfalls muss im Lager alles gut organisiert sein.
ich zum Beispiel habe mich auch nach Bodenmarkierungen umgeschaut. So wollten wir auch etwas Struktur in das Lager bringen. Haben dann auch einen wirklich guten Anbieter dafür finden können :)

Die kann ich dir auch empfehlen, damit machst du wirklich nichts falsch.

Wie hast du dich denn entschieden? Ich meine, im Web kann man sich doch wirklich viele Lösungen für das Lager finden.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Guten Morgen :)

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann. Vor allem, wenn es um das Thema Lager geht.
Wenn man eine gute Lieferanten-Kunden-Beziehung erhalten will, dann sollte man wirklich auch am besten ein gutes System finden, wie man sein Lager optimieren kann.
Als ich mich im Web umgeschaut habe, habe ich dabei auch unterschiedliche Methoden und Lösungen gefunden.

Gefunden habe ich dann die Kanban Methode.
Ist ein 4-stufiges Warenwirtschaftssystem, womit man das Lager optimiert und das höchste aus der Möglichkeit herausholt.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und dir einen Überblick machen.
 
Thema:

Lager vergrößern

Lager vergrößern - Ähnliche Themen

  • Rutschfeste Stufen im Lager

    Rutschfeste Stufen im Lager: Hallo zusammen Hat hier jemand Vorschläge für trittsichere Treppenlösungen im Lagerbereich? Ich bin in meinem kleinen Lagerbetrieb, wo wir diverse...
  • Lohnbuchhaltung auslagern?

    Lohnbuchhaltung auslagern?: Hallo Community, bei uns haben wir gerade Schwierigkeiten in der Lohnbuchhaltung und überlegen die Lohnbuchhaltung auszulagern. Wer hier von euch...
  • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

    Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
  • Suche Wälzlagertechnik

    Suche Wälzlagertechnik: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach Wälzlagertechnik, könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
  • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

    Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
  • Similar threads

    • Rutschfeste Stufen im Lager

      Rutschfeste Stufen im Lager: Hallo zusammen Hat hier jemand Vorschläge für trittsichere Treppenlösungen im Lagerbereich? Ich bin in meinem kleinen Lagerbetrieb, wo wir diverse...
    • Lohnbuchhaltung auslagern?

      Lohnbuchhaltung auslagern?: Hallo Community, bei uns haben wir gerade Schwierigkeiten in der Lohnbuchhaltung und überlegen die Lohnbuchhaltung auszulagern. Wer hier von euch...
    • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

      Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
    • Suche Wälzlagertechnik

      Suche Wälzlagertechnik: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach Wälzlagertechnik, könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
    • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

      Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
    Top