Lagerhalle bauen?

Diskutiere Lagerhalle bauen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle Zusammen, einige von euch haben ja hier größere Firmen mit Lagerhallen, wir selbst brauchen nun auch eine Lagerhalle von mehr...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Guten morgen alle Zusammen,

einige von euch haben ja hier größere Firmen mit Lagerhallen, wir selbst
brauchen nun auch eine Lagerhalle von mehr als 300 m² und suchen nach
einer Firma, die sich mit solchen wirtschaftlichen Industriebauten beschäftigt und uns helfen kann?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Michael,

schon mal etwas von der Firma Krattiger Holzbau gehört? DIe machen einen super Job!
Die können so ein Neubau Thurgau für euch bauen, gar kein Problem, ein guter Partner von mir
lässt auch gerade eine Lagerhalle in der Schweiz von dieser Firma bauen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Habt ihr denn eure Halle gebaut ? Ich muss ja sagen, dass man schon viel Zeit und Geld investiert wenn man das selbst macht.
Man kann auch eine Firma engagieren, dann hat man gar keine Probleme.

Ich jedenfalls habe bei https://mueller-sohn.de dann auch echt gute Produkte gefunden. Die passende Bedienbühne für unsere Halle habe ich auch gefunden.
Bin wirklich sehr glücklich und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Wenn man sucht kann man alles online finden.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Abend !

Wenn es um den Bau geht dann kann man sich wirklich unterschiedliche Anbieter finden die so eine Halle bauen können.

Wir haben beispielsweise nach einem Anbieter gesucht der Hallen Einbauten anbietet.
Bei der Suche habe ich dann auch auf https://www.kleusberg.de echt gute Lösungen gefunden und das auch zu guten Preisen :)

Selbstverständlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er was in Anspruch nehmen will.
Zum bauen würde ich jedenfalls einen Anbieter suchen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wurde denn die Lagerhalle schon gebaut?
Ich meine, wenn man sich schlau macht, dann kann man auch verschiedene Unternehmen finden die sich mit dem Bau solcher Hallen befassen. Natürlich kann man auch selbst an die Sache gehen aber ich denke, das ist wirklich verdammt viel Arbeit.

Wir haben bei uns in der Halle den Boden erneuert bzw. ausgetauscht.

Gefunden haben wir den bei https://www.schaubundsohn.de/industrieboden/ - mit dem sind wir auch wirklich sehr zufrieden.
Um einiges pflegeleichter und perfekt zugeschnitten auf unsere Halle.
 
Thema:

Lagerhalle bauen?

Sucheingaben

lagerhalle bauen kredit

Lagerhalle bauen? - Ähnliche Themen

  • Fundament selber bauen

    Fundament selber bauen: Ein Fundament für ein Gartenhaus können Sie auch selbst bauen, wenn Sie einige grundlegende Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen befolgen. Hier...
  • ein Haus bauen

    ein Haus bauen: Hallo, ich habe gerade ein Haus fertig gebaut und bin dabei, es zu renovieren. Ich möchte etwas so Frisches und Modernes und das ganze Haus in...
  • Bauen mit Edelstahl

    Bauen mit Edelstahl: Edelstahl ist eine bedeutende Entdeckung in der Geschichte der Menschheit. Es ist nicht so leicht korrodiert, verrostet oder verschmutzt wie...
  • Holzhaus bauen

    Holzhaus bauen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Service, bei dem man ein Holzhaus bauen kann, aber ich kann ihn nicht finden. Ich möchte schnell mit der...
  • Muskeln aufbauen

    Muskeln aufbauen: Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie ihr genau trainiert? Habt ihr schon mal von dem Progressive Training gehört? Trainiert ihr auch nach diesem...
  • Similar threads

    • Fundament selber bauen

      Fundament selber bauen: Ein Fundament für ein Gartenhaus können Sie auch selbst bauen, wenn Sie einige grundlegende Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen befolgen. Hier...
    • ein Haus bauen

      ein Haus bauen: Hallo, ich habe gerade ein Haus fertig gebaut und bin dabei, es zu renovieren. Ich möchte etwas so Frisches und Modernes und das ganze Haus in...
    • Bauen mit Edelstahl

      Bauen mit Edelstahl: Edelstahl ist eine bedeutende Entdeckung in der Geschichte der Menschheit. Es ist nicht so leicht korrodiert, verrostet oder verschmutzt wie...
    • Holzhaus bauen

      Holzhaus bauen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Service, bei dem man ein Holzhaus bauen kann, aber ich kann ihn nicht finden. Ich möchte schnell mit der...
    • Muskeln aufbauen

      Muskeln aufbauen: Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie ihr genau trainiert? Habt ihr schon mal von dem Progressive Training gehört? Trainiert ihr auch nach diesem...
    Top