Lampen über das Internet kaufen?

Diskutiere Lampen über das Internet kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Wohnung neu einrichten und möchte dabei mit der Beleuchtung anfangen, das Problem dabei ist allerdings das...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Wohnung neu einrichten und möchte dabei mit der Beleuchtung anfangen, das Problem dabei ist allerdings das ich nicht mehr
in verschiedene Läden fahren möchte, um dort am Ende nicht die Lampen zu finden die ich eigentlich möchte. Nun ist der nächste Weg das Internet, ich habe mich schon
auf die suche begeben und habe einen Interessanten Lampen Online Shop gefunden. Nun würde ich aber gerne auch mehr Seiten anschaue und versuche hier mein Glück antworten zu bekommen.
Kennt ihr noch mehr Seiten wo ich nach Lampen schauen kann?

ich bedanke mich für eure antworten.

Grüße
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Du findest mittlerweile auch jede Menge Möbelhäuser online. Da sollte was dabei sein.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hey! :)

Mittlerweile sollte das wirklich kein Problem mehr sein, über das Internet an Lampen zu kommen. Allerdings würde ich diese immer in Läden kaufen, weil ich sie gerne erst "live" sehen möchte. Muss ja auch stimmig sein! Über das Internet wirken Produkte oftmals ganz anders...
 
Thema:

Lampen über das Internet kaufen?

Lampen über das Internet kaufen? - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

    Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig: Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die...
  • Unternehmen auf LED Lampen umrüsten

    Unternehmen auf LED Lampen umrüsten: Wir planen im Unternehmen schon seit einiger Zeit zumindest unsere Lagerhallen auf LED Technologie umzurüsten. Wollte vor der letzten...
  • Müssen Lampen durch Fachmann angeschlossen werden?

    Müssen Lampen durch Fachmann angeschlossen werden?: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Versicherungsschutz aus, wenn man Lampen selbst montiert? Also diese 3 Drähte mit der Lüsterklemme...
  • Similar threads

    Top