Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?

Diskutiere Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wenn schon kein richtiger Urlaub im Sommer möglich war, dann ja vielleicht zur Abwechslung mal Urlaub im Winter. Ich war noch nie am Forggensee im...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wenn schon kein richtiger Urlaub im Sommer möglich war, dann ja vielleicht zur Abwechslung mal Urlaub im Winter. Ich war noch nie am Forggensee im Allgäu. Ob wir dort für Dezember noch ein exklusives Landhaus mit Bergblick anmieten könnten?
 
R

RiasWeltenfahrrad

Ein Versuch ist es ja definitiv wert. Über die Seiten von Gitta konnten wir bisher immer ein gemütliches Landhaus mieten - das machen wir schon seit Ewigkeiten mindestens alle zwei Jahre. Im Angebot ist auch ein großzügiges Haus für eine oder sogar zwei Familien oder einem kleinen Freundeskreis zu allen Zeiten ein luxuriöses Feriendomizil in reizvoller Voralpenlandschaft bieten kann. Und wenn ihr Wintersport mögt, passt es doch umso besser.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Wir waren mit dem Zelt am Foggersee. Ein Teil der Freude am Campen besteht darin, dass im Freien nur sehr wenig Ausrüstung benötigt wird. Es ist aber auch schön, einen komfortablen, bequemen und gemütlichen Campingplatz zu haben. Wenn Sie zum ersten Mal campen, ist es möglicherweise am besten, einige dieser Dinge auszuleihen oder zu mieten. Wenn Sie ein erfahrener Camper werden, werden Sie vielleicht feststellen, dass ein Teil des Spaßes darin besteht, herauszufinden, was Sie mitbringen müssen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Verwenden Sie beim Packen diese praktische Camping-Checkliste, um sicherzustellen, dass Sie nichts Wichtiges vergessen. Campingausstatter, wie unter https://www.camp-nation.de zu finden, bieten komplette Ausrüstungen an.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Wenn du das nächste Mal im Osten Urlaub machen möchtest, kann ich dir die Ferienhäuser von https://www.baltichome.de/ empfehlen!
 
Thema:

Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?

Top