LBS-Immobiliengesellschaften vermitteln 4 Prozent mehr Gebrauchtimmobilien

Diskutiere LBS-Immobiliengesellschaften vermitteln 4 Prozent mehr Gebrauchtimmobilien im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Gegenüber dem Vorjahreszeitraum haben die LBS-Immobiliengesellschaften (LBS-I) im ersten Quartal 2009 eine Zunahme von 4 Prozent bei den von den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum haben die LBS-Immobiliengesellschaften (LBS-I) im ersten Quartal 2009 eine Zunahme von 4 Prozent bei den von den LBS-I vermittelten Hauskäufen registrieren können. Nach Angaben der LBS sind zudem die Durchschnittspreise zwischen 145.000 und 150.000 Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stabil geblieben.
 
Thema:

LBS-Immobiliengesellschaften vermitteln 4 Prozent mehr Gebrauchtimmobilien

Sucheingaben

Immobilienfinanzierung lbs forum

LBS-Immobiliengesellschaften vermitteln 4 Prozent mehr Gebrauchtimmobilien - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Die schönste Version unserer selbst

    Die schönste Version unserer selbst: Wir alle möchten die schönste Version unserer selbst sein, sowohl innerlich als auch äußerlich. Meistens holt die Zeit auf. Auch wenn wir uns...
  • Laptop reparieren lassen oder selbst reparieren?

    Laptop reparieren lassen oder selbst reparieren?: Ob Sie Ihren Laptop selbst reparieren oder reparieren lassen sollten, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hier sind einige Dinge, die Sie...
  • Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater?

    Was wäre ein notwendiger Selbstschutz für ehrenamtliche Berater?: Welche Maßnahmen und Strategien sollten ehrenamtliche Berater/innen ergreifen, um sich zu schützen, während sie Beratungsdienste anbieten? Welches...
  • Selbstwickeldampfer werden?

    Selbstwickeldampfer werden?: Moin Leute, der Artikel https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-verdampfer/was-ist-ein-selbstwickelverdampfer hat...
  • Similar threads

    Top