Lebensbaum Thuja in die Schweiz liefern lassen

Diskutiere Lebensbaum Thuja in die Schweiz liefern lassen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir haben ein Ferienhaus in der Schweiz mit einem kleinen Garten und möchten dort die Außenanlage etwas in Schuss bringen. Hierfür benötigen wir...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Wir haben ein Ferienhaus in der Schweiz mit einem kleinen Garten und möchten dort die Außenanlage etwas in Schuss bringen. Hierfür benötigen wir einige Thujas. Dass es möglich ist, innerhalb Deutschlands Heckenpflanzen online zu bestellen, ist uns ja bekannt. Aber gibt es auch einen zuverlässigen Onlineshop, der in die Schweiz liefert?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Zufällig hab ich diese Möglichkeit erst vor ein paar Wochen selbst genutzt, denn meine Eltern wohnen grenznah in der Schweiz und wir in Deutschland. Da meine Eltern gesundheitlich etwas eingeschränkt sind, wollten wir sie bei der Pflanzung einer Kirschlorbeerhecke unterstützen. Beim Googeln bin ich genau aus diesem Grund auf Gardline aufmerksam geworden und habe die benötigen Heckenpflanzen direkt bestellt. Der Shop bietet nämlich auch eine Liefermöglichkeit in die Schweiz an. Alles hat bestens funktioniert und die Heckenpflanzen sind zudem von bester Qualität.
 
Thema:

Lebensbaum Thuja in die Schweiz liefern lassen

Top