Lebenshaltungskosten für Kredit

Diskutiere Lebenshaltungskosten für Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst ein KRedit beantragen und verzeweifle ob die Bank diese genehmigen wird oder nicht. Ich lebe mit meiner...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst ein KRedit beantragen und verzeweifle ob die Bank diese genehmigen wird oder nicht.

Ich lebe mit meiner Frau und unseren 2 Kindern zusammen. Meine Frau arbeitet auf 400 Euro basis und die Kinder gehen noch in die Schule.

Mein Verdienst reicht für unseren Lebensunterhalt aus und die von meiner Frau können wir uns eigentlich immer sparen.

Jetzt brauche ich aber für ein privaten Anlass 10.000 Euro Kredit.

Die Bank berüksichtigt unter anderen ja auch die Lebenshaltungskosten bei der KReditvergabe.

Doch wie berechnet die Bank das aus?

Gibt es einen bestimmten BEtrag für 1 Person oder wonach richtet sich diese?

Spielt das Alter eine Rolle bei der Berechnung der Lebenshaltungskosten?

Kannt sich damit jemand aus?

Dankeschön!
 
Thema:

Lebenshaltungskosten für Kredit

Sucheingaben

lebenshaltungskosten bei kreditvergabe

,

lebenshaltungskosten kreditvergabe

,

lebenshaltungskosten kredit

,
lebenshaltungskosten bank
, lebenshaltungskosten darlehen, berechnung lebenshaltungskosten kredit, lebenshaltungskosten für kredit, lebenshaltungskosten kreditvergabe berechnet, kredit lebenshaltungskosten, lebenshaltungskostensatz, kreditberechnung lebenshaltungskosten, berechnung lebenshaltungskosten, welchen betrag rechnet bank bei darlehen als lebenshaltungskosten, wie berechnet die bank lebenshaltungskosten, kredit lebenshaltungskosten#, lebenshaltungskosten bei krediten, lebenshaltungskosten für kredit berechnen, lebenshaltungskostenrechner für kredit, lebenshaltungskosten für 1 person, kreditvergabe lebenshaltungskosten, lebenshaltungskosten satz bei kredit, lebenshaltungskosten für kreditvergabe, lebenshaltungskostenberechnung bank, kredit berechnung 1.person, höhe lebenshaltungskosten bei kreditvergabe

Lebenshaltungskosten für Kredit - Ähnliche Themen

  • Lebenshaltungskosten

    Lebenshaltungskosten: Hallöchen ihr alle zusammen, so nun eine Frage, da ich mich sonst wieder blamiere vor den anderen. Gute dass es dieses Forum gibt, sodass ich mich...
  • Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger

    Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger: Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind extrem günstig. In den meisten Nachbarländer sind dortige Lebenshaltungskosten deutlich höher als in...
  • Rechnen Banken mit verschiedenen Lebenshaltungskosten?

    Rechnen Banken mit verschiedenen Lebenshaltungskosten?: Hi zusammen, war jetzt bei 3 Banken wegen einem Kredit. Alle 3 rechnen mit verschiedenen Lebenshaltungskosten. Die einen setzen 400€ an, die...
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?

    Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?: Guten Tag, mit welchem Betrag rechnet denn eine Bank bei einem Kredit die Lebenshaltungskosten? Haben die da spezielle Formeln?
  • wie hoch sind aktuell lebenshaltungskosten?

    wie hoch sind aktuell lebenshaltungskosten?: wie hoch sind denn momentan die lebenshaltungskosten für eine 2 köpfige familie? wieviel muss man für lebensmittel, kleidung usw rechnen?
  • Similar threads

    Top