Lebenshaltungskosten

Diskutiere Lebenshaltungskosten im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallöchen ihr alle zusammen, so nun eine Frage, da ich mich sonst wieder blamiere vor den anderen. Gute dass es dieses Forum gibt, sodass ich mich...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallöchen ihr alle zusammen,
so nun eine Frage, da ich mich sonst wieder blamiere vor den anderen. Gute dass es dieses Forum gibt, sodass ich mich frei äußern kann und alles fragen kann ohne doof dazustehen. Und zwar haben sich heute die Kollegen über, hört zu, oder lest bitte, über Lebenshaltungskosten unterhalten, was ist denn das bitte? Ich hoffe ich bin hier einer der wenigen, die das nicht wissen. Wäre super, wenn ihr mich mal bitte darüber aufklärt.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ehm, ich denke, da reicht es dir wenn ich den Link von https://www.afinu.de/was-sind-lebenshaltungskosten/ schicke. Dort ist ganz ausführlich und detailliert die Kosten aufgeführt. Also was genau Lebenshaltungskosten sind. An sich sind das einfach Kosten, die du für dein tägliches Leben brauchst. Also was einfach deine Fixkosten sind. Um es mal kurz zu sagen. Was du für das tägliche Leben brauchst. Ich denke, du wirst da auf schon die richtigen Ideen kommen. Hoffe ich konnte dir so weiterhelfen.
 
Thema:

Lebenshaltungskosten

Lebenshaltungskosten - Ähnliche Themen

  • Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger

    Günstige Lebenshaltungskosten in Deutschland - nur Polen und Tschechien günstiger: Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind extrem günstig. In den meisten Nachbarländer sind dortige Lebenshaltungskosten deutlich höher als in...
  • Rechnen Banken mit verschiedenen Lebenshaltungskosten?

    Rechnen Banken mit verschiedenen Lebenshaltungskosten?: Hi zusammen, war jetzt bei 3 Banken wegen einem Kredit. Alle 3 rechnen mit verschiedenen Lebenshaltungskosten. Die einen setzen 400€ an, die...
  • Lebenshaltungskosten für Kredit

    Lebenshaltungskosten für Kredit: Hallo Zusammen, ich möchte demnächst ein KRedit beantragen und verzeweifle ob die Bank diese genehmigen wird oder nicht. Ich lebe mit meiner...
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?

    Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?: Guten Tag, mit welchem Betrag rechnet denn eine Bank bei einem Kredit die Lebenshaltungskosten? Haben die da spezielle Formeln?
  • wie hoch sind aktuell lebenshaltungskosten?

    wie hoch sind aktuell lebenshaltungskosten?: wie hoch sind denn momentan die lebenshaltungskosten für eine 2 köpfige familie? wieviel muss man für lebensmittel, kleidung usw rechnen?
  • Similar threads

    Top