Lebensversicherung beleihen?

Diskutiere Lebensversicherung beleihen? im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Schönen Sonntag euch. Habe gehört, daß es möglich ist seine Lebensversicherung zu beleihen. Stimmt das so in etwa? Oder wurde mir da etwas...
W

Wabberl

Schönen Sonntag euch.

Habe gehört, daß es möglich ist seine Lebensversicherung zu beleihen. Stimmt das so in etwa? Oder wurde mir da etwas Blödsinn erzählt? Ich bräuchte in naher Zukunft etwas Geld und nun hörte ich davon. Das würde mir natürlich entgegen kommen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kannst du. Da gibts mehrere Möglichkeiten. Aber günstiger ist eine Abtretung an die Bank. Und nimm dort ein Darlehen.
 
Thema:

Lebensversicherung beleihen?

Sucheingaben

BU beleihen

,

Lebensversicherung mit BU Rente beleihen

,

lebensversicherung mit bu beleihen

Lebensversicherung beleihen? - Ähnliche Themen

  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Lebensversicherung kündigen ratsam?

    Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
  • Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?

    Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?: Guten Tag, ich lese immer wieder davon, dass Lebensversicherungen aus einem bestimmten Zeitraum Rückabgewickelt werden können. Ich habe eine mit...
  • Kann man Lebensversicherungen beleihen?

    Kann man Lebensversicherungen beleihen?: Ich stecke gerade in einem finanziellen Engpass. Ist es denn möglich meine Lebensversicherung die schon seit 4 Jahren läuft zu beleihen?
  • Similar threads

    Top