Lebensversicherung Schweiz

Diskutiere Lebensversicherung Schweiz im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo liebes Forum. Ich bin ein totaler Neewbie, also bitte Nachsicht, sollte etwas nicht den Regeln dieses Forums entsprechen. Ich und...
P

priester

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.08.2012
Beiträge
2
Hallo liebes Forum.

Ich bin ein totaler Neewbie, also bitte Nachsicht, sollte etwas nicht den Regeln dieses Forums entsprechen.

Ich und meine Partnerin haben schon seit wenigen Jahren eine Lebensversicherung. Ich bin vor Kurzem auf die Plattform Lebensversicherungen Schweiz gestossen wo ich dann prompt meine Lebensversicherung in den Vergleich Rechner eingegeben habe. Dieser Vergleich hat mir gezeigt, dass die Lebensversicherung einfach zu viel Risiko beinhaltet. Zudem konnte ich sofort die Lebensversicherung kündigen oder eine Risikoversicherung dazu abschliessen. In den Infos habe ich gefunden, dass man nur Lebensversicherungen aus der Schweiz zur Kündigung, Verkauf oder Rückkauf anbieten kann.

Ich hätte mich nun fast für einen Verkauf meiner Lebensversicherung entschlossen.

Was haltet Ihr davon? Dubbiose Seite oder doch seriös?

Hier nochmals der Link zur Lebensversicherung Vergleich Seite: Lebensversicherungen Schweiz
 
Thema:

Lebensversicherung Schweiz

Sucheingaben

lebensversicherung in der schweiz kuendigen

,

lebensversicherung schweiz

Lebensversicherung Schweiz - Ähnliche Themen

  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Lebensversicherung kündigen ratsam?

    Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
  • Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?

    Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?: Guten Tag, ich lese immer wieder davon, dass Lebensversicherungen aus einem bestimmten Zeitraum Rückabgewickelt werden können. Ich habe eine mit...
  • Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

    Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  • Similar threads

    Top