Leckeres aus dem Urlaub

Diskutiere Leckeres aus dem Urlaub im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe in der Türkei etwas Leckeres entdeckt: Granatapfelsirup, auch nar ekşisi genannt. Obwohl Granatapfelsirup eine vielseitige Zutat ist...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Ich habe in der Türkei etwas Leckeres entdeckt: Granatapfelsirup, auch nar ekşisi genannt. Obwohl Granatapfelsirup eine vielseitige Zutat ist, zeigt schon ein kleiner Blick in Online-Kochforen, dass viele Menschen ratlos sind, was sie mit der „überschüssigen Granatapfelmelasse“ in ihrer Speisekammer anfangen sollen. Wenn Sie also zu Hause etwas übrig haben oder nervös sind, sich auf eine Flasche festzulegen, dann machen Sie sich keine Sorgen – Sie sind nicht allein. Verwenden Sie es als Ausrede, um experimentell zu werden. Die dicke, flüssige Konsistenz der Granatapfelsirup bedeutet, dass sie leicht in Marinaden, Dressings, Kuchenmischungen und Getränke eingearbeitet werden kann.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Oh ja, wir haben auch was Köstliches aus unserem Urlaub mitgenommen. Wir waren allerdings nicht allzu weit weg und haben einen gemütlichen Urlaub in der Pfalz mit wunderschönen Wanderungen gehabt. Was wir dort fanden und mitnahmen: Den Markus Schneider Grauburgunder.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
301
Ein Brotaufstrich ist ein streichfähiges Gewürz, das in Sandwiches verwendet wird. Man kann Brotaufstriche unter https://delikant.de finden. Sandwich-Aufstriche verleihen festen Sandwich-Füllungen (d. h. Sandwich-Fleisch) Geschmack. Sie fügen auch etwas mehr Feuchtigkeit hinzu, falls die Sandwichfüllung oder das Brot für den Geschmack einer Person zu trocken ist. Darüber hinaus werden einige Brotaufstriche auch als Hauptfüllung in einem Sandwich verwendet (z. B. Erdnussbutter für ein Erdnussbutter-Sandwich). Beliebte Brotaufstriche sind Erdnussbutter, Frischkäse, Senf, Vegemite, Hummus, Ketchup, Mayonnaise usw. Ich liebe zum Beispiel Hummus.
 
Thema:

Leckeres aus dem Urlaub

Leckeres aus dem Urlaub - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Leckeres Softeis

    Leckeres Softeis: Wir haben ein Straßencafé und überlegen uns eine Gastro Softeismaschine zu kaufen. Softeismaschinen arbeiten effizient, um spezielle flüssige...
  • Similar threads

    Top