Leckeres Softeis

Diskutiere Leckeres Softeis im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir haben ein Straßencafé und überlegen uns eine Gastro Softeismaschine zu kaufen. Softeismaschinen arbeiten effizient, um spezielle flüssige...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Wir haben ein Straßencafé und überlegen uns eine Gastro Softeismaschine zu kaufen. Softeismaschinen arbeiten effizient, um spezielle flüssige Softeismischungen einzufrieren und Luft (Volumen) hinzuzufügen. Maschinen laufen bei einer Temperatur von etwa −4 °C und halten das Eis nicht nur gefroren, sondern auch bei der richtigen Lagertemperatur. Aus diesem Grund müssen diese Maschinen Tag und Nacht laufen, um Konsistenzänderungen oder Verletzungen des Integritätscodes zu verhindern. Softeis und Desserts können direkt in einem Kegel oder einer Schüssel serviert werden oder als Basis für Desserts wie Bananensplitts, Milchshakes und Floats.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Das beste Eis habe ich zuhause gemacht und zwar mit Muscovado-Zucker. Muscovado-Zucker wird manchmal als komplexer und erdiger als Kristallzucker beschrieben, mit einem Hauch von Toffee und einem rauchigen Nachgeschmack. Im Handel sind zwei Arten von Muscovado-Zucker erhältlich: hell und dunkel. Betstellen kann man unter https://pure-gewuerze.de Leichter Muscovado hat einige seiner Melasse entfernt. Dark ist ein sehr dunkelbrauner Zucker mit einer fast schwarzen Farbe. Im Gegensatz zu Kristallzucker durchläuft Muscovado-Zucker keinen Zentrifugalprozess. Die Nährstoffe und Spurenelemente wie Kalzium, Mangan, Kalium und Magnesium gehen bei der Herstellung nicht verloren.
 
Thema:

Leckeres Softeis

Leckeres Softeis - Ähnliche Themen

  • Leckeres aus dem Urlaub

    Leckeres aus dem Urlaub: Ich habe in der Türkei etwas Leckeres entdeckt: Granatapfelsirup, auch nar ekşisi genannt. Obwohl Granatapfelsirup eine vielseitige Zutat ist...
  • Similar threads

    • Leckeres aus dem Urlaub

      Leckeres aus dem Urlaub: Ich habe in der Türkei etwas Leckeres entdeckt: Granatapfelsirup, auch nar ekşisi genannt. Obwohl Granatapfelsirup eine vielseitige Zutat ist...
    Top