Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen

Diskutiere Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Scheinbar findet sich nun doch noch ein Abnehmer der leeren Geschäftsräume der ehemalischen Schlecker-Filialen. Hineinziehen könnte die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Scheinbar findet sich nun doch noch ein Abnehmer der leeren Geschäftsräume der ehemalischen Schlecker-Filialen. Hineinziehen könnte die Reformhauskette Vitalia. Immer mehr Menschen setzen auf vegetarische Lebensmittel sowie Naturkost und auch Naturkosmetik. Noch vor vier Jahren allerdings war Vitalia insolvent. Nun aber stehen die Zeichen auf Wachstum. In den letzten Monaten eröffnete man in den ehemalischen Schlecker-Filialen drei neue Ladengeschäfte in München. Dabei soll sich das Geschäft besonders in städtischer Lage gut entwickeln. „Wir gehen in erster Linie in Städte mit mehr als 100 000 Einwohnern“, so Ullrich Kranzer von Vitalia. Der Umsatz stieg im letzten Jahr um 6,5 Prozent auf über 50 Millionen Euro.

 
Thema:

Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen

Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen - Ähnliche Themen

  • NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs

    NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs: Bereits seit einigen Jahrzehnten ist der Textil-Discounter NKD auf dem deutschen Markt zu finden. Nun aber bangen viele Mitarbeiter um ihre Jobs...
  • Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit

    Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit: Es ist mittlerweile rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste und damit auch rund 27.000 Mitarbeiter entließ...
  • Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

    Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger: Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der...
  • Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job

    Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job: Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste. Von den über 20.000 gekündigten Mitarbeitern...
  • Griechen leeren ihre Bankkonten

    Griechen leeren ihre Bankkonten: Die Regierungsbildung in Griechenland ist gescheitert, im Juni soll es schon wieder Neuwahlen geben. Mehr denn je schaut das Land einer ungewissen...
  • Similar threads

    Top