Legales LSD?

Diskutiere Legales LSD? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Meine Schwester leidet unter starken Depressionen und hat wohl hier und da schon mal gehört, dass man durch LSD wieder mehr Freude erleben kann...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Meine Schwester leidet unter starken Depressionen und hat wohl hier und da schon mal gehört, dass man durch LSD wieder mehr Freude erleben kann. Nun ist LSD nicht gerade legal - oder habt ihr dazu andere Infos? Weil sie was andeutete?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Die Chemiker sind auf jeden Fall immer wieder dabei, Neues zu produzieren und für den Menschen umgänglicher zu machen. Zwecks 1cP-LSD kaufen solltest du mal googeln. Es ist ein alternatives LSD, was legal ist. Ich persönlich halte es für gut und fühle mich mittlerweile deutlich besser.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Bitte keine Selbstmedikation bei Depressionen! Wenn ihre Depressionen stark sind, würde ich mir bei LSD Sorgen machen, dass sie suizidal werden könnte und das ist natürlich das absolute Gegenteil von dem, was du erreichen möchtest. Würde ihr empfehlen, zu einem Psychiater zu gehen oder im akuten Fall in eine Klinik. https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/depression/ ist eine gute Infoquelle, wenn du mehr darüber lesen möchtest.
 
Thema:

Legales LSD?

Legales LSD? - Ähnliche Themen

  • k?rlighed matchmaking efter fodselsdato vmxx59

    k?rlighed matchmaking efter fodselsdato vmxx59: engageret efter 8 maneder af dating muslimsk dating site i Nigeria 5 grunde til at stoppe dating <a href="...
  • Erstes Handelsdefizit seit über 30 Jahren für Japan

    Erstes Handelsdefizit seit über 30 Jahren für Japan: Aufgrund des schweren Erdbebens im März 2011 hat Japan seit mehr als 30 Jahren wieder einmal mehr importiert als exportiert. Das Handelsdefitzit...
  • Similar threads

    Top