Lego will erste Fabrik in China bis 2017 fertiggestellt haben

Diskutiere Lego will erste Fabrik in China bis 2017 fertiggestellt haben im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun auch in China. Ab Anfang 2014 soll in der chinesischen Stadt Jiaxing auch eine erste Fertigungsstätte von Lego gebaut werden. Das gab Lego in...

1. #1 Newsmaster, 21.03.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nun auch in China. Ab Anfang 2014 soll in der chinesischen Stadt Jiaxing auch eine erste Fertigungsstätte von Lego gebaut werden. Das gab Lego in einer Mitteilung bekannt. Dabei soll das Investitionsvolumen wohl mehrere hundert Millionen Euro groß sein. Bis 2017 soll die Fabrik dann vollständig in Betrieb gehen und rund 2000 Mitarbeiter beschäftigen. Geplant ist, damit für den asiatischen Markt zu produzieren und in der Region rund 70 bis 80 Prozent der Absätze abzudecken.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lego will erste Fabrik in China bis 2017 fertiggestellt haben

Die Seite wird geladen...

Lego will erste Fabrik in China bis 2017 fertiggestellt haben - Ähnliche Themen

1. Neuer Gewinnrekord für Lego

Neuer Gewinnrekord für Lego: Der dänische Spielzeughersteller Lego kann auf ein glänzendes Geschäftsjahr 2010 zurückblicken. Dank der kleinen Bauklötzchen wurde dem...
  2. Hersteller für Leiterplatten´?

Hersteller für Leiterplatten´?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welche Hersteller für Leiterplatten ihr so kennt?
  3. Hersteller für Druckveredelungssysteme?

Hersteller für Druckveredelungssysteme?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, bzw. eine Liste darüber geben, welche Hersteller Druckveredelungsysteme herstellen?
  4. Altersteilzeit anmelden - wer weiß Rat?

Altersteilzeit anmelden - wer weiß Rat?: Wie lange kann man die Altersteilzeit anmelden? Möchte die Alterszeit einreichen, und weiß nicht genau wie das geht. Gibt es ubrigens einen...
  5. Online Shop erstellen

Online Shop erstellen: Hallo ich benötige Hilfe, ich will einen Online Shop erstellen und kann das selbst nicht. Daher bin ich auf der Suche nach Profis. Wer kennt...

Diese Seite empfehlen