Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.

Diskutiere Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; -Neubau eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 65 Wohneinheiten, die sich auf 4 Hauseingänge verteilen. - Das aktuell unbebaute Projektgrundstück...
G

geryolaf

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
17
-Neubau eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 65 Wohneinheiten, die sich auf
4 Hauseingänge verteilen.
- Das aktuell unbebaute Projektgrundstück weist eine Gesamtgröße von ca.
4.421 m² auf.
- Zu jeder Wohneinheit gehört außerdem je ein Tiefgaragen- oder Außenstellplatz.
- Der Baustart des Projektes ist entsprechend der Ressourcenplanung des Projekt-
entwicklers für Januar 2021 geplant.
- Anschließend werden die Wohneinheiten im Zuge des Verkaufs veräußert

https://is.gd/AKQ564
 
Thema:

Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.

Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a. - Ähnliche Themen

  • Businessfotos Leipzig?

    Businessfotos Leipzig?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier von euch einen guten Businessfotografen hier bei uns in Leipzig kennt?
  • Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Leipzig hat seinen Bewohnern viel zu bieten. Schon für Johann Wolfgang von Goethe war die Stadt so etwas wie „Klein-Paris”. Heute wird sie von...
  • Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.

    Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.: „Mein Leipzig lob ich mir. Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute“, das Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes Drama »Faust«, prägen Leipzig...
  • Zwei Bestandsobjekte in beliebter Leipziger Lage: Feste Verzinsung von 6,40 % p.a.

    Zwei Bestandsobjekte in beliebter Leipziger Lage: Feste Verzinsung von 6,40 % p.a.: Leipzig präsentiert sich als moderne Großstadt und feierte im Jahr 2015 den tausendsten Jahrestag seit der ersten urkundlichen Erwähnung. Zu DDR...
  • Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Einzelverkauf und Revitalisierung von fünf denkmalgeschützten Häusern mit 56 Wohneinheiten sowie Schaffung von 21 Stellplätzen und zehn...
  • Similar threads

    Top