Leistbarer Kinderwagen gesucht

Diskutiere Leistbarer Kinderwagen gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Grüezi miteinand :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
55
Grüezi miteinand :)

Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher sollte er nicht all zu groß und sperrig sein. Aber eben doch sicher und zuverlässig.

Die Auswahl ist so groß, dass ich wirklich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll. Kennt sich da jemand aus? Welchen Kinderwagen würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüsse
 
S

si7ben

Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
42
Hallo, Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir war das damals genauso, es gibt wirklich so viel Auswahl, zum verrückt werden. Grade bei Kinderwägen ist es so wichtig, den passenden zu finden. Ich hab meine damals hier gekauft: https://www.babycenterschweiz.ch/

Da gibt es zwar auch mehre zur Auswahl, aber die sind wirklich alle gut.
Viel Erfolg bei der Suche :)
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
116
Du kannst auch auf Google.de schauen und vergleichen
 
Thema:

Leistbarer Kinderwagen gesucht

Leistbarer Kinderwagen gesucht - Ähnliche Themen

  • Kinderwagen gesucht

    Kinderwagen gesucht: Halli hallo :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher sollte...
  • Similar threads

    • Kinderwagen gesucht

      Kinderwagen gesucht: Halli hallo :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher sollte...
    Top