Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

Diskutiere Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls sollte es kostenfrei sein. Ebenso sind mir die Konditionen und die Leistungen sehr wichtig. Weiß von euch jemand zufällig, wo ich einen aktuellen Vergleich über Business-Konten für die GmbH finden kann?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wahrhaftig habe ich erst vor wenigen Tagen ein neues Geschäftskonto für meine UG eröffnet. Natürlich stand bei mir auch die Leistung und die letztendlichen Kosten dafür im Vordergrund. Daher habe ich mich auf Tipp eines Freundes bei geschaeftskonto-gmbh-ug dazu online umgeschaut. Dort kann man Geschäftskonten für die GmbH und UG vergleichen und natürlich auch kostenfreie Firmenkonten finden. Ebenso findest du direkt pro Konto entsprechende Informationen. Sehr easy - wirklich.
 
Thema:

Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden - Ähnliche Themen

  • Geschäftskonto eröffnen

    Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
  • Geschäftskonto

    Geschäftskonto: Hallo zusammen, da ich Gründer einer neuen Firma bin und mir nun auch ein Geschäftskonto öffnen will bin ich schon länger am Überlegen welches...
  • Geschäftskonto - lohnt sich das?

    Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen...
  • Geschäftskonto Vergleich!

    Geschäftskonto Vergleich!: Kann mir jemand eine gute Bank für ein Geschäftskonto empfehlen. Die monatlichen Preisen und eventuell der Service.
  • Suche gutes, leistungsstarkes Wertpapier-Depot

    Suche gutes, leistungsstarkes Wertpapier-Depot: Hat jemand Erfahrungen mit Depots und kann mir helfen? Ich bin neu im Börsengeschäft bzw. beabsichtige einzusteigen. Jetzt brauch ich aber noch...
  • Similar threads

    • Geschäftskonto eröffnen

      Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
    • Geschäftskonto

      Geschäftskonto: Hallo zusammen, da ich Gründer einer neuen Firma bin und mir nun auch ein Geschäftskonto öffnen will bin ich schon länger am Überlegen welches...
    • Geschäftskonto - lohnt sich das?

      Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen...
    • Geschäftskonto Vergleich!

      Geschäftskonto Vergleich!: Kann mir jemand eine gute Bank für ein Geschäftskonto empfehlen. Die monatlichen Preisen und eventuell der Service.
    • Suche gutes, leistungsstarkes Wertpapier-Depot

      Suche gutes, leistungsstarkes Wertpapier-Depot: Hat jemand Erfahrungen mit Depots und kann mir helfen? Ich bin neu im Börsengeschäft bzw. beabsichtige einzusteigen. Jetzt brauch ich aber noch...
    Top