Leiterplattenbestückung für Röntgengerät

Diskutiere Leiterplattenbestückung für Röntgengerät im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich arbeite bei einem Arzt für Nuklearmedizin am Empfang. Einer unserer Röntgenapparate ist leider defekt. Daher habe ich mich auf Wunsch meines...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich arbeite bei einem Arzt für Nuklearmedizin am Empfang. Einer unserer Röntgenapparate ist leider defekt. Daher habe ich mich auf Wunsch meines Chefs mit dem Techniker telefonisch in Verbindung gesetzt und der meinte, dass eventuell die Leiterplatten Schuld daran sein könnten. Da alle in der Praxis auf dem Gebiet total ahnungslos sind, würden wir uns gerne dazu informieren. Wer von euch hat Input für uns?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Da ich mich privat mit dem Inneren von PCs beschäftige, weiß ich, dass du Leiterplatten letztendlich in allen elektrischen Geräten wie im PC, Laptop oder auch in Fernsehgeräten und SAT-Anlagen finden kannst. Sie sind für diese Geräte unabdingbar. Zufällig kenne ich auch den Hersteller Semecs, der darin marktführend ist. Auf der Internetseite findest du sicherlich detaillierte Informationen.
 
Thema:

Leiterplattenbestückung für Röntgengerät

Leiterplattenbestückung für Röntgengerät - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Similar threads

    Top