Leitindex Dax erreicht Halbjahreshoch

Diskutiere Leitindex Dax erreicht Halbjahreshoch im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch die Erwartungen auf politische Erfolge in Griechenland konnte der deutsche Leitindex Dax auf den höchsten Stand seit Anfang August 2011...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch die Erwartungen auf politische Erfolge in Griechenland konnte der deutsche Leitindex Dax auf den höchsten Stand seit Anfang August 2011 treiben. Mit einem Gewinn von 0,5 Prozent schloß der Dax den Handel bei 6436 Punkten ab. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,6 Prozent nach oben, er schloß den Handel bei 9852 Zählern an. Auch der TecDax der Technologiewerte stieg um 0,5 Prozent an, er ging bei 748 Zählern aus dem Handel.

Quelle
 
Thema:

Leitindex Dax erreicht Halbjahreshoch

Leitindex Dax erreicht Halbjahreshoch - Ähnliche Themen

  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust

    Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust: Für den Dax ging es gestern rauf und runter. Zeitweise konnte er sich zwar ins Plus kämpfen, am Ende stand allerdings wieder ein Minus zu Buche...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  • Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

    Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen: Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch

    Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch: Viele haben es erwartet, gestern war es dann soweit, der deutsche Leitindex Dax hat am Vormittag das neue Allzeithoch erreicht. Er überschritt...
  • Similar threads

    Top