Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten

Diskutiere Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Handelsstart in die neue Woche lief es für den deutschen Leitindex Dax relativ normal. Er konnte dabei nahezu unverändert seinen Wert von...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Handelsstart in die neue Woche lief es für den deutschen Leitindex Dax relativ normal. Er konnte dabei nahezu unverändert seinen Wert von Freitag letzter Woche halten. Insgesamt sank der Dax leicht um 0,03 Prozent und lag am Ende bei 7984,29 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte verlor leicht. Für ihn ging es zum Handelsstart am Montag um 0,11 Prozent nach unten, er beendete den Handel bei 13.338,30 Zählern. Lediglich der TecDax der Technologiewerte konnte leicht steigen. Er gewann 0,24 Prozent hinzu und ging bei 921,27 Punkten aus dem Handel.
 
Thema:

Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten

Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten - Ähnliche Themen

  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust

    Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust: Für den Dax ging es gestern rauf und runter. Zeitweise konnte er sich zwar ins Plus kämpfen, am Ende stand allerdings wieder ein Minus zu Buche...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  • Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

    Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen: Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am...
  • Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab

    Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab: Der deutsche Leitindex Dax hat zum Handelsschluss am Freitag nochmals kräftig verloren. Mit einem Abschlag von 2,03 Prozent lag der Leitindex am...
  • Similar threads

    Top