Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital

Diskutiere Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 3,5% p. a. Festzins „Bürgerwindpark Schönberg“ Das Projekt „Bürgerwindpark Schönberg“...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 3,5% p. a. Festzins

Bürgerwindpark Schönberg


Das Projekt „Bürgerwindpark Schönberg“ mit einem Gesamtvolumen von 1 Mio. Euro ist fast vollständig platziert. Über 230 Anlegerinnen und Anleger haben insgesamt mehr als 970.000 EUR in das Windenergieprojekt investiert! Das heißt, aktuell stehen nur noch knapp 27.000 EUR zur Investition in dieses Projekt zur Verfügung.

Wenn Sie noch nicht investiert haben und auch vom Erfolg des Projektes profitieren wollen, haben Sie jetzt noch die Möglichkeit sich mit einem Investitionsbetrag zwischen 250 und 25.000 EUR zu beteiligen. Das Besondere an diesem Projekt mit einer attraktiven Verzinsung in Höhe von 3,5 % p. a. ist, dass alle 8 Windkraftanlagen bereits seit Ende 2019 sauberen Strom produzieren und einspeisen. Die überdurchschnittlichen Erträge des ersten Halbjahres 2020 können Sie sowohl dem Halbjahresbericht als auch den einzelnen Monatsberichten entnehmen, die Ihnen auf der Projektseite zur Verfügung stehen.
Mit einer Investition in das Projekt „Bürgerwindpark Schönberg“ übernehmen Sie nicht nur Verantwortung für Ihre Finanzen, sondern auch für eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen: den Klimawandel.

Bereits mit kleinen Anlagebeträgen profitieren:
fest verzinst • kostenfrei • flexibel

Ihr Holger Feick
Geschäftsführer der HF Finanzconsulting GmbH
www.hf-finanzconsulting.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital

Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital - Ähnliche Themen

  • Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt

    Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt: Hallo zusammen! Ich brauche eure Ratschläge. In letzter Zeit ist mir zu Hause wirklich langweilig, ich fühle mich unwohl, wenn ich nur zu Hause...
  • Was habt ihr als letztes gekauft?

    Was habt ihr als letztes gekauft?: Hallo! Die Frage steht schon mal oben ;) Also, lasst mal hören! Ich bin gespannt!
  • Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

    Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  • Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an

    Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an: Keiner kann es sich so richtig vorstellen, aber in Deutschland ist die Kaufkraft in den vergangenen 20 Jahren angestiegen. Musste man vor 20...
  • Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...
  • Similar threads

    Top