Leuchten online kaufen

Diskutiere Leuchten online kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen schönen Mittag zusammen, ich bin aktuell ein wenig hin und her gerissen. Ich habe in den letzten Wochen beziehungsweise Monaten an unserem...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Einen schönen Mittag zusammen,
ich bin aktuell ein wenig hin und her gerissen. Ich habe in den letzten Wochen beziehungsweise Monaten an unserem Haus gearbeitet und es etwas renoviert und umdekoriert. Während Corona habe ich mir da einiges an Inspiration geholt auf instagram und pinterest und da ich sowieso gerne handwerklich arbeite, bin ich sehr fleißig gewesen. Jetzt bin ich soweit auch fertig und habe nur noch ein paar Kleinigkeiten auf meinem Zettel die ich erledigen möchte. Unter anderem brauche ich noch ein paar Lampen. Kennt ihr vielleicht einen guten Online-Shop? Danke schon mal im Voraus.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hei du, dass hört sich ja super an! Ich persönlich liebe es auch unsere Wohnung regelmäßig umzudekorieren. Bin aktuell auch schon in der totalen Herbst und Halloweenstimmung und habe dementsprechend natürlich auch schon etwas umdekoriert. Ich persönlich kaufe aber gerne alles was Lampen, Möbel, Böden usw. angeht direkt in einem Laden und schaue mir die Sachen einfach in "echt" an. Oft hatte ich nämlich leider schon enttäuschende Erlebnisse wo das ganze online einfach super schön aussah und in echt total anders. Warst du denn schon in ein paar Lampen- oder Möbelgeschäften unterwegs und hast dich ein wenig umgesehen?
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Ich würde mir ebenfalls Dinge wie Leuchten unbedingt in einem normalen Geschäft ansehen. Wenn du einen Ikea in der Nähe hast, sollte auch das passen.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Einen schönen Abend zusammen,
ich bin eigentlich auch eher der Typ, der sich die Sachen im Laden anschaut. Finde in "echt" sieht das häufig alles nochmal anders aus. Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir vor allem die IKEA Möbelstücke, Deko-Artikel und Leuchten im allgemeinen nicht besonders gut gefallen. Außerdem hat auch irgendwie jeder seine Möbel von dort und ich bin nicht so der 0815 Typ. Wir haben uns daher für diese bega leuchten entschieden und sie online bestellt. Ist auch unproblematisch mit dem zurück schicken (falls einem in echt die Artikel doch nicht so gut gefallen sollten). Vielleicht findet ihr dort ja auch etwas passendes.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Da stimme ich dir allerdings auch zu. Man findet natürlich in diesen Möbelgeschäften oft diese Artikel, die schon so viele andere zu Hause haben. Individuell ist das dann leider auch nicht mehr. Da verstehe ich es schon, wenn man gerne online Sachen sucht, die eben nicht gerade jeder hat. Habe mir auch mal die netterweise verlinkte Seite dazu angesehen und dort findet man tatsächlich auch einige schöne Modelle. Dem kann ich nur zustimmen. Oft ist es bei solchen Sachen ja wirklich auch kein Problem, einfach eine Retoure zu beantragen. Heut zu Tage kann man ja so oder so alles online bestellen und zurück schicken.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo zusammen,
ich wünsche euch erst mal einen schönen Vormittag. Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ja, ich stimme euch vollkommen zu. Ich gehe normalerweise auch sehr gerne in ein Möbelhaus und schaue mir dort unterschiedliche Lampenmodelle, Schränke usw. an. Bei solchen Lampen sehe ich es aber auch eher so, dass man das auch ganz einfach online bestellen kann und wenn es einem dann wirklich gar nicht gefallen sollte, einfach zurück schicken. Werde mich daher auch direkt mal auf der Webseite dazu umsehen. Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe ich werde dort etwas passendes finden. Es wäre wirklich an der Zeit mal eine ordentliche Wegbeleuchtung zu kaufen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Auch wir sind gerade wieder auf der Suche nach schöner Deko und vielleicht kann mir ja einer von euch auch helfen.

Kennt jemand von euch vielleicht den folgenden Shop und kann mir sagen, ob der vertrauenswürdig ist? -> https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Inspirierend ist in meinen Augen Pinterest auch total für bestimmte Bereiche. Wir nutzen das schon einige Jahre für unsere Kundengewinnung und es funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Solltet ihr aus beruflichem Interesse einen Account erstellen wollen, geht das super einfach mit dieser Anleitung hier: https://wonjakosok.de/angebot/pinterest-business-account-erstellen/
 
Thema:

Leuchten online kaufen

Leuchten online kaufen - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

    Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
  • Energiesparen durch Sparleuchten. Ist das wirklich sparsam?

    Energiesparen durch Sparleuchten. Ist das wirklich sparsam?: Hallo, angesichts der gestiegenen Energiepreise raten die Regierungen zu Sparsamkeit auf. Sparen dadurch, dass man alles überflüssige...
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

      Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
    • Energiesparen durch Sparleuchten. Ist das wirklich sparsam?

      Energiesparen durch Sparleuchten. Ist das wirklich sparsam?: Hallo, angesichts der gestiegenen Energiepreise raten die Regierungen zu Sparsamkeit auf. Sparen dadurch, dass man alles überflüssige...
    Top