Lichtleiter Kabeltrommel?

Diskutiere Lichtleiter Kabeltrommel? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen wunderschönen guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Kabeltrommel die es mir ermöglicht Lichtleiterkabel davon abzurollen. Ich bin...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
143
Ort
Frankfurt
Einen wunderschönen guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer Kabeltrommel die es mir ermöglicht Lichtleiterkabel davon abzurollen.
Ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt bzw ich kann es mir schon vorstellen aber ich weiß nicht ob in der Form wie ich es will. :) Hat da jemand die nötigen Informationen. Benötige das ganze für einen Umbau in meinem Eigenheim.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Grundliegend gibt es heutzutage einfach alles auf dem Markt.
Also auch in diesem Fall gibt es ne Abhilfe. Interessant würde für mich aber mal sein wofür das benötigt wird. Du sagst umbau arbeiten im Eigenheim, was genau darf man darunter verstehen? Also ich habe im Internet geschaut und muss sagen das ich da sofort fündig geworden bin. Eventuell wäre also das hier http://www.lichtleiterkabel.com/de/lwl-kabel-auf-trommel.html was passendes für dich? Zumindest ist es das, was du wünscht ob es nun genau deinen Vorstellungen entspricht weiß ich leider nicht da die Auskunft nicht sonderlich gut war. Kannst ja dann mal Rückmeldung geben wenn du magst.
 
Thema:

Lichtleiter Kabeltrommel?

Top