Lieblingskleidung

Diskutiere Lieblingskleidung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hast du schon mal deine Lieblingskleidung verloren? Meine Mutter hat gerade meinen Pullover ruiniert! Er war aus Wolle und sie hat ihn zusammen...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hast du schon mal deine Lieblingskleidung verloren? Meine Mutter hat gerade meinen Pullover ruiniert! Er war aus Wolle und sie hat ihn zusammen mit anderen Klamotten in der Waschmaschine gewaschen :( Jetzt sieht es so aus, als hätte ich einen Pullover von meiner kleinen Schwester! Das ist eine Katastrophe! Was kann ich tun?
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Zunächst einmal solltest du nicht so viel Energie auf deine Wut verschwenden! Es wird dir nichts bringen, nur schlechte Laune für den Rest des Tages :D Dann solltest du dir die Garne deines Pullovers ansehen. Wenn sie noch gut aussehen, kannst du ihn nachstricken! Das klingt vielleicht sehr schwierig, aber eigentlich ist Stricken ganz einfach! Wer weiß, vielleicht war es an der Zeit, dass du dir ein neues Hobby zulegst... Und wenn das Garn sichtbar beschädigt ist, kannst du dir neue Strähnen besorgen. Ich bestelle meine oft online hier https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? , da ich ihre Qualität liebe. Aber vergiss auf keinen Fall, deinen zukünftigen Pullover separat zu waschen :D
 
Thema:

Lieblingskleidung

Top