Lieblingslieder

Diskutiere Lieblingslieder im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich interessiere mich für Musik, das ist meine Leidenschaft. Ich bin neugierig, welche Lieblingslieder ihr habt. Könnt ihr darüber...
vendetta

vendetta

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für Musik, das ist meine Leidenschaft.
Ich bin neugierig, welche Lieblingslieder ihr habt. Könnt ihr darüber berichten?
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hey,
mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Ich höre vielfältige Musik.
Und das macht mir viel Spaß.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo zusammen,
Youtube ist die größte Plattform zum Teilen von Videos. Es macht mir immer Spaß neue Musik auf Youtube zu entdecken.
Wenn ich meine Lieblingslieder von Youtube speichern möchte, benutze ich youtube downloader Dieser Service hat verschiedene
Funktionen und ist benutzerfreundlich.
 
Thema:

Lieblingslieder

Top