Lieblingssendungen

Diskutiere Lieblingssendungen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, seht ihr gern fern? Habt ihr Lieblingssendungen? Ich bin neugierig auf eure Antworten.
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo zusammen,
seht ihr gern fern? Habt ihr Lieblingssendungen?
Ich bin neugierig auf eure Antworten.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
ich kann nicht sagen, dass ich bestimmte Lieblingssendungen habe.
Ab und zu sehe ich verschiedene Talk Shows.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo miteinander,
seit einiger Zeit benutze ich IPTV. Damit kann ich zahlreiche Programme problemlos
empfangen. Die Auswahl an Sendungen ist umfangreich. Ich habe eine Set-Top Box https://www.infomir.eu/ger/ erworben,
die sehr praktisch und leistungsstark ist. Mir gefallen alle Funktionen und auch die Möglichkeit
Sreaming Angebote zu benutzen.
 
A

Angelina

Hallo Leute, wie geht es dir? immer noch isoliert? Es ist so nervig, nicht wahr? Den ganzen Tag surfe ich einfach auf Youtube und lade verschiedene Filme und andere Videos herunter 2conv.com/de45/ um sie ohne Internetverbindung auf meinem Fernseher anzusehen. Mein Internet ist jetzt ziemlich langsam. Ich denke, es liegt nur daran, dass alle Leute zu Hause sind und der Draht überlastet ist.
 
R

Ruzanna

Heute ist der gleiche übliche Tag wie gestern und ich habe nichts Besonderes zu tun, als zu Hause zu sitzen und fernzusehen oder über diese Website mr.bet 10 euro bonus zu spielen. Was mich betrifft, ist es eine großartige Möglichkeit, jetzt etwas Geld zu verdienen, denn viele Menschen verlieren ihren Job und dies ist eine himmlische Hilfe. Setzen Sie sich einfach zu Hause, spielen Sie Spiele und holen Sie sich Ihr Geld.
 
Thema:

Lieblingssendungen

Top