Ligusterhecke pflanzen

Diskutiere Ligusterhecke pflanzen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Unser Grundstück wollen wir mit einer Ligusterhecke zur Straße hin abgrenzen. Leider kennen wir uns wenig mit Heckenpflanzen aus. Wir wüssten zu...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Unser Grundstück wollen wir mit einer Ligusterhecke zur Straße hin abgrenzen. Leider kennen wir uns wenig mit Heckenpflanzen aus. Wir wüssten zu gerne, wie man Liguster richtig pflanzt und vor allem wann. Wo können wir diesbezüglich geeignete Informationsquellen finden?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Als Verkäuferin im Gartenmarkt kenne ich mich diesbezüglich natürlich gut aus. Eigentlich ist es auch nicht schwierig, eine Liguster Hecke zu pflanzen und bester Zeitpunkt dafür ist der Oktober. Eine prima Informationsquelle dazu ist meines Erachtens Garmundo, ein Onlinecenter für beispielsweise Heckenpflanzen. Und falls du magst kannst, du die Pflanzen auch direkt dort ordern.
 
Thema:

Ligusterhecke pflanzen

Ligusterhecke pflanzen - Ähnliche Themen

  • Pflanzen mieten?

    Pflanzen mieten?: Guten morgen Community, wir sind jetzt mit unserer Firma in ein neues Büro gezogen und da haben wir auch einen schon großen Terrassenbereich...
  • Biostrom: Landwirte sollen mehr Energiepflanzen anbauen

    Biostrom: Landwirte sollen mehr Energiepflanzen anbauen: Der Landwirt von morgen wird auch ein Energiewirt sein. Denn nach Meinung der Agrarministerin Aigner sollen Anbauflächen für Pflanzen, mit denen...
  • Similar threads

    • Pflanzen mieten?

      Pflanzen mieten?: Guten morgen Community, wir sind jetzt mit unserer Firma in ein neues Büro gezogen und da haben wir auch einen schon großen Terrassenbereich...
    • Biostrom: Landwirte sollen mehr Energiepflanzen anbauen

      Biostrom: Landwirte sollen mehr Energiepflanzen anbauen: Der Landwirt von morgen wird auch ein Energiewirt sein. Denn nach Meinung der Agrarministerin Aigner sollen Anbauflächen für Pflanzen, mit denen...
    Top