Liste guter Pfandhäuser?

Diskutiere Liste guter Pfandhäuser? im Pfandhaus / Leihhaus Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wo find ich denn eine Liste und Auswahl guter und seriöser Pfandhäuser? Man möchte ja für seine Sachen die man versetzt dann schon auch ein gutes...
M

Makrelchen

Wo find ich denn eine Liste und Auswahl guter und seriöser Pfandhäuser? Man möchte ja für seine Sachen die man versetzt dann schon auch ein gutes Pfandhaus haben damit man seine Sachen auch wieder bekommt.
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Hallo,

wo kommst du denn her? Entscheidend ist ja, dass man das Pfandhaus auch gut erreichen kann. Man sollte sich diesbezüglich vor ort umsehen und dann eines wählen, welches etabliert ist. Neueröffnungen würde ich meiden. In der Regel sind etablierte Pfandhäuser auch seriös.
 
U

Unregistriert

kann man dann davon ausgehen, das diese pfandhäuser seriös arbeiten?
 
M

Mig-1

Hey

suche auch ein gutes Pfandhaus. Wie ist das denn mit dem Zentralverband sind das da alles seriöse Anbieter? Gibt es eine Obergrenze bei den Zinsen?
 
A

Autopfand4u

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
6
Hey Mig-1,

die dem Zentralverband angehörigen Pfandhäuser sind mit hoher Wahrscheinlichkeit seriös. Am bestens ist es aber immernoch verschiedene Anbieter preislich zu vergleichen (da fallen schon Wucher auf) und sich im Internet über die einzelnen Anbieter ein bisschen schlau zu machen.

Gruß
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Liste guter Pfandhäuser?

Das städtische Leihamt in Mannheim ist seriös und gut.

Hier die Adresse:
Städtisches Leihamt Mannheim
D 4, 9-10 • 68159 Mannheim
 
S

Siri

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2015
Beiträge
3
AW: Liste guter Pfandhäuser?

Hallo!
Einer meiner besten Freunde hat erst vor Kurzem sein Auto bei Pfandkontor verpfändet. Ich finde, dass Pfandhäuser eine gute Möglichkeit sind, schnell und problemlos an Geld zu kommen. Mehr Informationen darüber findet ihr auf http://pfandkontor.de/kostenbeispiele/
 
J

j-tax01

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
28
AW: Liste guter Pfandhäuser?

Wo kommst du her sonst kann man dir nicht wirklich helfen...
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Gute Pfandhäuser gibt es überall. Es kommt darauf an das beste in deiner Nähe zu finden
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ja im Notfall helfen die Gelben Seiten oder Das Örtliche... Regionaler als das Netz evtl.?!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Wenn man kurzfristig eine bestimmte Geldsumme benötigt über die man nicht verfügt, stellt sich die Frage wo man es am besten versucht: Bank oder Pfandhaus. Beide bringen Vor- und Nachteile mit sich. Bei der Bank dauert es in erster Linie eine gewisse Zeit bis sie Auskunft holen, Verdienstnachweise überprüfen, aber der Zins ist niedriger. Anderseits bekommt man im Pfandhaus das Geld sofort ohne Papierkram und Auskünfte. Der Zinssatz liegt jedoch höher. Persönlich habe ich bei kurzzeitigen Krediten mein Auto schon zu www.pfandkontor.de gebracht. Für eine Zeitspanne von 1-3 Monaten ist das Pfandhaus wesentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Pfandkontor wurde oben schon einmal genannt olivertwist ;)
 
A

AnetteBrunette

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.10.2018
Beiträge
11
Danke für Info!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Gibt es eine neue List?
 
Thema:

Liste guter Pfandhäuser?

Sucheingaben

seriöse pfandhäuser

,

liste Pfandhäuser

,

wieviel verlagen pfandhäuser

,
pfandhäuser liste
, rangliste pfandhäuser, pfandkreditgewerbe übersicht, gibt es Pfandhäuser in kamen, muss ein pfandleiher einem verband angeschlossen sein, Bilanz einer Pfandhauses, liste leihhäuser, Advocard inurl:~board, wieviele Pfandhäuser gibt es

Liste guter Pfandhäuser? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene

    „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene: „gleis4company“ – 4 Spezialisten bringen Unternehmen auf die Erfolgsschiene Am 18. März gründete sich eine Facebook-Gruppe unter der Überschrift...
  • Spezialisten für Familienrecht

    Spezialisten für Familienrecht: Es gibt Familienanwälte, die den Klienten helfen, ihre Position zu verstehen und Probleme im Zusammenhang mit einer bestimmten familiären...
  • maschi spogliarelliste pompini mylp24

    maschi spogliarelliste pompini mylp24: grossi rubinetti con grandi teste www x sesso com grande cazzo andando in micio <a href="...
  • Liste des sites de rencontres au Canada ftwz84

    Liste des sites de rencontres au Canada ftwz84: normes de datation au Canada Comment savez-vous si une fille de votre rencontre vous aime gay rencontres Vermont <a href="...
  • Similar threads

    Top