Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Diskutiere Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer...
C

Citybeauty

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer Bank in der Rechtsabteilung an, spez. Problemkreditbearbeitung. Da ich in meiner Ausbildung diesen Themenbereich so gut wie gar nicht hatte, möchte ich nicht unvorbereitet in die neue Arbeit starten.

Ich bin daher auf der Suche nach Literatur, um mich schon einmal einzuarbeiten, damit ich nicht ganz wie ein "Dummi" dastehe.

Könnte Ihr mir was empfehlen? Dafür wäre ich Euch sehr dankbar.

LG :)
 
Thema:

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Sucheingaben

bankwesen literatur

,

problemkreditbearbeitung

,

literatur bankwesen

,
quereinstieg bank rechtsabteilung
, als quereinsteiger zur bank, quereinsteiger renogehilfin , quereinsteiger rechtsanwaltsfachangestellte, bankwesen forum, banken quereinsteiger

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite - Ähnliche Themen

  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen"

    Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen": Hallo Leute! Mich hat wieder ein mal die Neugier und Leselust gepackt. Diesmal zur Thema "Entwicklung von Finanzsystemen". Was hat es auf sich...
  • Similar threads

    Top