LKW Versicherung

Diskutiere LKW Versicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Was kostet denn eine Versicherung für einen LKW bzw. auf was kommt es da an wenn ein Bauunternehmer seinen LKW versichern möchte?
B

Bobby00691

Was kostet denn eine Versicherung für einen LKW bzw. auf was kommt es da an wenn ein Bauunternehmer seinen LKW versichern möchte?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Da gibts genauso SF-Klassen, dann wird unterschieden nach Art des Aufbaus (Kipper, Plane etc), nach Art der transportierten Güter, Fern-Nahverkehr etc etc. Der Beitrag geht vom kleinen Pickup (als LKW) von ein paar 100€ bis zu 3-4-5-6 Tsd € bei großen LKW.
 
B

Bobby00691

Boa mit so viel für n LKW hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ist ja richtig viel.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist relativ, geh mal von den hohen Anschaffungskosten aus und vergleichs mit einem PKW.
 
U

Unregistriert

hab mein PKW in einen LKW umgerüstet. Danach war meine Autoversicherung fast hundertfünfzig Euro billiger
 
P

Powle

Wie geht das denn?????

Kann man als Privatperson überhaupt einen LKW zulassen?
 
P

Padde

Benutzer
Registriert seit
29.08.2012
Beiträge
50
Kommt wirklich drauf an, das kann man so pauschal gar nicht sagen! Genauso, wie es beim PKW unterschiedliche Preise gibt, ist auch die Versicherung beim LKW unterschiedlich teuer.
Informieren kannst Du dich zum Beispiel hier: LKW Versicherungen. Da gibt es auch die Möglichkeit, Preise zu vergleichen, das ist bestimmt hilfreich.
Liebe Grüße!
 
B

Brummi

Auch bei der LKW Versicherung lohnt sich ein Vergleich der Preise. Einen guten Überblick bekommst Du Z.B. hier
 
Thema:

LKW Versicherung

Sucheingaben

was kostet ein lkw versicherung

,

was kostet lkw versicherung

,

versicherung lkw 7 5t

,
7 5 tonner versicherung für privat
, lkw 7 5t versicherung, LKW -Rechner Versicherung 2011, was kostet die versicherung lkw 7 5 to, wie viel kostet lkw versicherung, Lkw-Versicherung Privatpersonen, wie viel kostet ein 7 5 tonner lkw in der versicherung, was kostet kfz versicherung für lkw 7 5 tonnen, was kostet ein 7 5t lkw an versicherungsprämie, kosten lkw versicherung 7.5 tonnen, lkw 7.5t versicherung, großen lkw privat versichern, versicherung für lkw 7 5t, 7 5t versicherung, wie viel kostet lkw versicherung forum, wie teuer ist eine lkw versicherung, was kostet es einen lkw zu versichern, transporter versicherung fohrum, was kostet ein lkw versicherung 7 5t, lkw versicherung, lkw versicherung 7 5 to, wieviel lkw versicherung

LKW Versicherung - Ähnliche Themen

  • Zwischenwandverschluss für LKW

    Zwischenwandverschluss für LKW: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach Zwischenwandverschlüssen für den LKW?
  • LKW Versicherung?

    LKW Versicherung?: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt auch einen LKW, bzw. haben den nun gekauft und der muss nun versichert werden - welche guten Versicherungen...
  • GPS-Lösung für LKW-Flotte gesucht

    GPS-Lösung für LKW-Flotte gesucht: Als Logistikleiter bei einer großen Spedition ist mein Mann für alle LKWs verantwortlich. Sie möchten die Fahrzeuge kurzfristig aus...
  • LKW Flotte auf Gasantrieb umstellen?

    LKW Flotte auf Gasantrieb umstellen?: Servus! Es dauert nicht mehr so lange, bis unsere LKWs in der Firma vollständig abgeschrieben sind. Zu dem Zeitpunkt würde es sich dann eigentlich...
  • Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?

    Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat, was Förderungen und so angeht. Es ist bei uns...
  • Similar threads

    • Zwischenwandverschluss für LKW

      Zwischenwandverschluss für LKW: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach Zwischenwandverschlüssen für den LKW?
    • LKW Versicherung?

      LKW Versicherung?: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt auch einen LKW, bzw. haben den nun gekauft und der muss nun versichert werden - welche guten Versicherungen...
    • GPS-Lösung für LKW-Flotte gesucht

      GPS-Lösung für LKW-Flotte gesucht: Als Logistikleiter bei einer großen Spedition ist mein Mann für alle LKWs verantwortlich. Sie möchten die Fahrzeuge kurzfristig aus...
    • LKW Flotte auf Gasantrieb umstellen?

      LKW Flotte auf Gasantrieb umstellen?: Servus! Es dauert nicht mehr so lange, bis unsere LKWs in der Firma vollständig abgeschrieben sind. Zu dem Zeitpunkt würde es sich dann eigentlich...
    • Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?

      Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat, was Förderungen und so angeht. Es ist bei uns...
    Top